Habe meiner susi bachblüten gegeben

Diskutiere Habe meiner susi bachblüten gegeben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich gehe mit meinem Welli susi einmal im monat zum schnabel schneiden jetzt als ich fas letzte mal gegangen bin habe ich ihm vorher notfall...
S

Sebi1982

Guest
Hallo ich gehe mit meinem Welli susi einmal im monat zum schnabel schneiden jetzt als ich fas letzte mal gegangen bin habe ich ihm vorher notfall tropfen gegeben also remedy tropfen.
Sei haben geholfen er war sehr ruhig .
er hatt nur leider etwas durchfall bekommen da habe ich ihm Vogeldoktor gegeben.
Kann ich ihm das nächste mal wieder bachblüten geben oder soll ich es lieber lassen????????
Wegen dem durchfall meine ich!!!!!!
Mit dem Vogeldoktor habe ich den durch aber bekäpfen können.
Soll ich ihm das nächste mal bachblüten geben und in einem den vogeldoktor?????????

Mfg Sebi 1982 mit susi und der frechen lena:0-
 
zu bachblüten, frag mal die meike:
**********

die hat sich damit schon viel beschäftigt.

tierliebe grüße
 
Thema: Habe meiner susi bachblüten gegeben

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
3.266
1941heinrich
1941heinrich
manfred2806
Antworten
38
Aufrufe
5.321
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
14
Aufrufe
3.053
Hennchen
Hennchen
D
Antworten
14
Aufrufe
1.974
Dominik05
D
D
Antworten
22
Aufrufe
3.851
Isrin
Isrin
Zurück
Oben