Habe meiner susi bachblüten gegeben

Diskutiere Habe meiner susi bachblüten gegeben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich gehe mit meinem Welli susi einmal im monat zum schnabel schneiden jetzt als ich fas letzte mal gegangen bin habe ich ihm vorher notfall...

  1. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    Hallo ich gehe mit meinem Welli susi einmal im monat zum schnabel schneiden jetzt als ich fas letzte mal gegangen bin habe ich ihm vorher notfall tropfen gegeben also remedy tropfen.
    Sei haben geholfen er war sehr ruhig .
    er hatt nur leider etwas durchfall bekommen da habe ich ihm Vogeldoktor gegeben.
    Kann ich ihm das nächste mal wieder bachblüten geben oder soll ich es lieber lassen????????
    Wegen dem durchfall meine ich!!!!!!
    Mit dem Vogeldoktor habe ich den durch aber bekäpfen können.
    Soll ich ihm das nächste mal bachblüten geben und in einem den vogeldoktor?????????

    Mfg Sebi 1982 mit susi und der frechen lena:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Natalie72, 10. März 2004
    Natalie72

    Natalie72 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    zu bachblüten, frag mal die meike:
    webmaster@nervzwerge.de

    die hat sich damit schon viel beschäftigt.

    tierliebe grüße
     
Thema:

Habe meiner susi bachblüten gegeben

Die Seite wird geladen...

Habe meiner susi bachblüten gegeben - Ähnliche Themen

  1. Bachblüten erster Erfolg

    Bachblüten erster Erfolg: Hallo zusammen, nachdem ich bisher wenig erfolgreiche Behandlungen mit Bachblüten hier im Forum gefunden habe, möchte ich euch doch meine...
  2. mein papagei susi ist tot

    mein papagei susi ist tot: als ich gerad heim gekommen bin fand ich meinem papagei susi am boden liegen sie hate erhöte lungenwerte und wurde von tag zu tag müder bis sie...
  3. mein maximilianpapagei susi ist krank!!!

    mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer...
  4. Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?

    Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Lovebirds, nun ist es so, dass einer der beiden sich ständig die Federn rupft. Habe jetzt ganz lange im...
  5. Zu gegebenem Anlass

    Zu gegebenem Anlass: ... dessen Thread bereits geschlossen wurde: Ich habe mich mühsam durch Abrechnungen von Interna eines großen Vereins sowie uralte...