Habe mich heute total erschroken!!!!!!

Diskutiere Habe mich heute total erschroken!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe mich heute total erschrocken. Meine Susi war an einer knabber stange zu gange als er das gleichgewicht verleirt fällt er vom käfig...
S

Sebi1982

Guest
Hallo ich habe mich heute total erschrocken.
Meine Susi war an einer knabber stange zu gange als er das gleichgewicht verleirt fällt er vom käfig runter auf eine bank er hatt sich so sehr erschrocken das er garnicht mit flügeln als er gefallen ist aufgefangen hatt.
Oder ist er vieleicht krank?????????????????
MAche mir schon ein bischen sorgen da ich so etwas noch nie gesehen habe.


Würde mich sehr über eure meinung freuen MFg SEBI 1982 mit susi und lena:0-
 
also wenn er sonst keinerlei Symptome zeigt, war das wirklich nur der Schreck.. wir stolpern doch auch mal wegen Blödheit :p über unsere eigenen Beine.. :) :D
 
Ich bin ja der Meinung, dass Wellis etwas tollpatschich sind - meine stolpern regelmäßig und gucken dann ganz dumm aus der Wäsche!!! is normal, denk ich und jeder Welli fällt ab und zu mal runter. Is normal ;)
 
Thema: Habe mich heute total erschroken!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben