Habe mich heute total erschroken!!!!!!

Diskutiere Habe mich heute total erschroken!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe mich heute total erschrocken. Meine Susi war an einer knabber stange zu gange als er das gleichgewicht verleirt fällt er vom käfig...

1. Sebi1982

Sebi1982 Guest

Hallo ich habe mich heute total erschrocken.
    Meine Susi war an einer knabber stange zu gange als er das gleichgewicht verleirt fällt er vom käfig runter auf eine bank er hatt sich so sehr erschrocken das er garnicht mit flügeln als er gefallen ist aufgefangen hatt.
    Oder ist er vieleicht krank?????????????????
    MAche mir schon ein bischen sorgen da ich so etwas noch nie gesehen habe.

Würde mich sehr über eure meinung freuen MFg SEBI 1982 mit susi und lena:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

acura Futterspender

also wenn er sonst keinerlei Symptome zeigt, war das wirklich nur der Schreck.. wir stolpern doch auch mal wegen Blödheit :p über unsere eigenen Beine.. :) :D

4. #3 Billy-und-Cocky, 10. März 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Ich bin ja der Meinung, dass Wellis etwas tollpatschich sind - meine stolpern regelmäßig und gucken dann ganz dumm aus der Wäsche!!! is normal, denk ich und jeder Welli fällt ab und zu mal runter. Is normal ;)

Thema:

Habe mich heute total erschroken!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Habe mich heute total erschroken!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...