Habe mich nicht vorgestellt

Diskutiere Habe mich nicht vorgestellt im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo zusammen Denke ich muss mich vorstellen habe es zwar aber anscheinend in einem Thema unter normalen gesprächen.Ich heiße Gabi bin 38...

1. #1 Wolfgang/Gabi, 17.07.2004
    Wolfgang/Gabi

Wolfgang/Gabi Guest

Hallo zusammen

Denke ich muss mich vorstellen habe es zwar aber anscheinend in einem Thema unter normalen gesprächen.Ich heiße Gabi bin 38 J.und habe 2 Bernersennen hunde 1 Perserkatze und seit neustem 2 Bourkesittiche.Meine 2 Berner sind Ben 5j und Balou 15 mon.Meine 2 Bourke Bernard und Bianka sind nicht bei mir weil ich züchten will.Henge auch keine nistgelegenheit rein die ersten 2 weibchen sind mir dennoch gestorben weil sie ihr ei nicht raus bekommen haben war bei Ta und habe alles untersuchen lassen.Das dritte weibchen scheint dem Menschen endlich zu wiederstehen sie Läst ihn gotseidank nicht ran.Bin mit meinen 2 Bernern auf jedem Treffen was es nur gibt und wenn ich es raus bekommen habe wie das mit der Bild verkleinerung geht sende ich auch Bilder habe mir die seite schon ausgedruckt und muss dennoch einen Profi kommen lassen na ja bin Blond und habe eben mehr Ahnung von Tieren als von Pc.

Gruß Gabi und Wolfgang

2. #2 Raymond, 17.07.2004
    Raymond

Raymond Guest

3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hallo und herzlich Willkommen! :0-

Wir freuen und immer über Fotos.... ;)

4. Gill

Gill Guest

Hallo Gabi!!!
    Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns hier im Hundeforum! :0-
    Bernersennen finde ich auch völlig klasse! Das sind so schöne kuschelige Teddybären! Kannst ruhig mal Bilder zeigen! :jaaa: Die sehen wir immer gerne! :D

Thema:

Habe mich nicht vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Habe mich nicht vorgestellt - Ähnliche Themen

1. Hotels/Unterkünfte für Vögel in Paraguay und kurz vorgestellt

Hotels/Unterkünfte für Vögel in Paraguay und kurz vorgestellt: Hallöchen! Also ich wollte nur eine Frage mit ner kurzen Vorstellung kombinieren ;) Ich bin Ramos, 27 Jahre alt und bin in Deutschland/Bayern...
  2. Wir haben uns noch nicht vorgestellt ...

Wir haben uns noch nicht vorgestellt ...: Guten Morgen. Seit gestern bin ich in diesem Forum und habe mich noch gar nicht vorgestellt! Bereits seit 7 Jahren habe ich meine Pauline. Sie...
  3. Mein Freddy vorgestellt

Mein Freddy vorgestellt: Hallo Ihr, möcht euch mal meinen Freddy vorstellen. Er ist ein Hähnchen, angeblich Mai/2007 geboren und seines Zeichens soll er ein Harzer Roller...
  4. jetzt wird sich mal vorgestellt

jetzt wird sich mal vorgestellt: Hallo alle zusammen, jetzt will ich mich auch mal in diesem Forum vorstellen. Seit 4 Wochen wohnt jetzt Dörte bei mir. Dörte ist vermutlich...
  5. so hab' ich mir das aber nicht vorgestellt!

so hab' ich mir das aber nicht vorgestellt!: bertas überraschung heute morgen. 0l :+screams: wie ich mein sturköpfchen berta kenne, wird sie nun auch bis auf weiteres auf dem voliboden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden