habe mich vergriffen

Diskutiere habe mich vergriffen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; habe mich vergrifen Hallo ich habe mich beim einkaufen vergrifen wollte mauser perlen für meine Ws habe aber leider die für kanarien geholt....

1. Sebi1982

Sebi1982 Guest

habe mich vergrifen

Hallo ich habe mich beim einkaufen vergrifen wollte mauser perlen für meine Ws habe aber leider die für kanarien geholt.
    Kann ich die auch meinen geben wenn ich sie mit Ws mauser perlen mische????????????????
    Vielen DAnk
    Mfg sebi 1982 mit susi und lena:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 20. März 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hmm.... also diese Mauserdinger find ich persönlich nicht so gut..
    Beim Ökotest gabs mal nen Test von diesen Zusätzen, und der war glaub ich nicht so prickelnd... das Zeug ist ne Mogelpackung...

Unser Toni hatte grad seine Jugendmauser, von uns hat er in der Zeit viel Obst bekommen (die Äpfel hatte er eigentlich fressen sollen und nicht immer auf den Boden schmeißen... grrrrr), zusätzlich haben wir Vitakombex gegeben.
    So hat er seinen "Fellwechsel" wunderbar überstanden....

4. D@niel

D@niel Guest

Einen Tipp gebe ich dir...schmeiß das Zeug weg und gib den Wellis schön viel Obst, Gemüse, Grünzeug, Mineralien und vielleicht einen Vitaminsaft (ich benutze Vitacombex V).
    Diese Teile sind absolut wirkungslos...Geldmacherei.;)

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Ich akzeptiere

jedoch würde ich einen Mineral-Kalkstein noch in den Käfig hängen. Auch der Kalkanteil ist gut für den Federaufbau.

:o

Gruß
    Hans-Jürgen

6. #5 heikezera, 21. März 2004
    heikezera

heikezera Stammmitglied

Hallo,

aber wenn man die Dinger nun mal schon gekauft hat, kann mans auch verfüttern. Wegwerfen muss ja net gleich sein.
    Ja, die für Kanarien kannst auch den Wellis geben.
    Aber wie die andern schon gesgat haben, für die Zukunft musste sowas nicht mehr kaufen, ist unnötig ;)

Grüße

7. #6 Zugeflogen, 21. März 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi sebi,

also ich finde, diese zusatzperlen nützen lediglich dem hersteller.

bei einer gesunden ernährung, regelmäßig grün, sowie sepiaschale und grit braucht der vogel das überhauptnicht.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

habe mich vergriffen