habe neue gefiederte

Diskutiere habe neue gefiederte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - oh ich freue mich. nach dieser furchbaren geschichte, die ich ja hier auch geschrieben habe, sind nun doch tatsächlich gleich 4 neue gefiederte...
M

Mopsi

Guest
oh ich freue mich. nach dieser furchbaren geschichte, die ich ja hier auch geschrieben habe, sind nun doch tatsächlich gleich 4 neue gefiederte freunde zu uns gekommen. es freut mich einerseits, helfen zu können, den lütten und den haltern zu helfen, ein schönes zuhause für die lieblinge zu finden. und anderer grund auch noch, das die horde nun wieder lustiger ist. es werden parties gefeiert. :bier: und alle finden es schön.
ich werde mal sehen, das ich fotos mache und sie euch zeige... :0- freu
 
Na herzlcihen Glückwunsch zum Neuzugang, ist doch schön das es wieder berg auf geht ...
Freu mich schon auf Fotos.
 
vielen dank,

ja ich freue mich, das geschnatter ist einfach herrlich. ich bin so froh, sie sind alle gut drauf, und machen derzeit ihre ersten flugerkundungen in ihrem neuen heim. ich denke es gefällt ihnen. :beifall: hab auch schon foddos muß sie nur online kriegen. dann setz ich hier welche rein zum schauien...freu :D
 
Mopsi schrieb:
ja ich freue mich, das geschnatter ist einfach herrlich. ich bin so froh, sie sind alle gut drauf
S c h ö n, ich freue mich für Dich :bier:
Ich find´s auch immer klasse, wenn alle Mann radau machen und am schnattern
sind. Dann seh ich, daß es allen gut geht ;)
 
Ist doch schön. meinen Glückwunsch zu deinen neuen Gesellen.
 
ja sie sind total schnuck,
haben schon viel ausgeheckt, hoffe die foddos sind was geworden. :freude:
 
Thema: habe neue gefiederte
Zurück
Oben