Habe neue Mitbewohnerin

Diskutiere Habe neue Mitbewohnerin im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Seit heute Morgen hab ich eine neue Mitbewohnerin. Hab für meinen Speedy nach fast zwei Wöchiger suche eine hoffentlich passende Frau gefunden...
M

Mausi87

Guest
Seit heute Morgen hab ich eine neue Mitbewohnerin.
Hab für meinen Speedy nach fast zwei Wöchiger suche eine hoffentlich passende Frau gefunden.
Sie heißt Sunny ist ca. drei Monate alt und ein Blaugenicksperli.
Bin fast Hundert Kilometer gefahren heut morgen um beim Kleintiermarkt in Illingen ( bei Vaihingen Enz ) zu schauen ob jemand Sperlis dabei hat.
Hab mich sofort in die kleine verliebt.
Bin jetzt total glücklich das mein Speedy wieder eine Dame an seiner Seite hat, er hat sich auch tierisch gefreut.
Hoffe jetzt das sie sich gut verstehen.

Liebe Grüße
Sandra mit Speedy und Sunny :freude:
 
Danke ich hoff das die Verpaarung klappt.
 
herzlichen glückwunsch

ob es klappt, wird sich zeigen, wenn die henne geschlechtsreif ist, ca. mit 9 bis 12 monaten, aber keine sorge, das wird schon :zustimm:
 
Thema: Habe neue Mitbewohnerin
Zurück
Oben