Habe neue Mitbewohnerin

Diskutiere Habe neue Mitbewohnerin im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Seit heute Morgen hab ich eine neue Mitbewohnerin. Hab für meinen Speedy nach fast zwei Wöchiger suche eine hoffentlich passende Frau gefunden....

  1. Mausi87

    Mausi87 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    Seit heute Morgen hab ich eine neue Mitbewohnerin.
    Hab für meinen Speedy nach fast zwei Wöchiger suche eine hoffentlich passende Frau gefunden.
    Sie heißt Sunny ist ca. drei Monate alt und ein Blaugenicksperli.
    Bin fast Hundert Kilometer gefahren heut morgen um beim Kleintiermarkt in Illingen ( bei Vaihingen Enz ) zu schauen ob jemand Sperlis dabei hat.
    Hab mich sofort in die kleine verliebt.
    Bin jetzt total glücklich das mein Speedy wieder eine Dame an seiner Seite hat, er hat sich auch tierisch gefreut.
    Hoffe jetzt das sie sich gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Sandra mit Speedy und Sunny :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    dann wünsche ich dir diesmal mehr erfolg mit deiner henne :zustimm:
     
  4. Mausi87

    Mausi87 Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldenbuch
    Danke ich hoff das die Verpaarung klappt.
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    herzlichen glückwunsch

    ob es klappt, wird sich zeigen, wenn die henne geschlechtsreif ist, ca. mit 9 bis 12 monaten, aber keine sorge, das wird schon :zustimm:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe neue Mitbewohnerin

Die Seite wird geladen...

Habe neue Mitbewohnerin - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...