HAbe rote kolbenhirse getestet

Diskutiere HAbe rote kolbenhirse getestet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HAllo ich habe heute rote kolbenhirse meinen beiden rackern gegeben sie fahren total darauf ab!!!!!!! Wie sind eure erfahrungen mit roter...

1. Sebi1982

Sebi1982 Guest

HAllo ich habe heute rote kolbenhirse meinen beiden rackern gegeben sie fahren total darauf ab!!!!!!!

Wie sind eure erfahrungen mit roter kolbenhirse???????

Ich finde sie nur ein bisschenteuer 250g 3€!!!!!!!!!!

Was zahlt ihr dafür??????

Viele liebe grüsse Sebi 1982 mit Susi und lena!!!!!!!!:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Natalie72, 9. März 2004
    Natalie72

Natalie72 Mitglied

meine lieben sie auch aber pass auf, die
    ist noch fettiger als die gelbe hirse! ;)

4. #3 Psittacus, 9. März 2004
    Psittacus

Psittacus Guest

Hihi,

Rote Kolbenhirse ist bei den meisten Wellis ein Suchtmittel :D Teuer ist die, aber es lohnt sich. Hast du denn französische oder die aus China? Französische is besser - da der Transport nicht so weit ist. Und wie Natalie schon sagte, die kann dick machen :)

:0-

5. acura

acura Futterspender

das ist mein Lockmittel.. :D

und mittlerweile 3 von 4 kommen extra auf meine Hand um das zu fressen... :D

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Ja,ja die Kosten.

1. wat nix kostet, taucht auch nixe.

Es hält Dich keiner ab einen Karton roter chin. Kolbenhirse für etwas über Euro 70 zu kaufen, das ist dann natürlich wesentlich preiswerter. ( Wenn ich mich nicht irre 2o od 25 kg)
    Wir haben uns jetzt zu 4 Züchtern einen Karton gekauft und nach Gewicht abgerechnet mein Anteil waren Euro 18. Das hat dann nicht so rein.
    ( 250x4=1000 3x4=12 Euro ein Kg. Ein guter Verdienst für den Verkäufer, der ja noch billiger Einkaufen kann als wir Züchter.
    ca. 20 x 12 = 240 E. Nicht schlecht.) War nur mal so laut gedacht.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Thema:

HAbe rote kolbenhirse getestet

Die Seite wird geladen...

HAbe rote kolbenhirse getestet - Ähnliche Themen

1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...