Habe salat gurke gegeben

Diskutiere Habe salat gurke gegeben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe heute meinen beiden Ws zum esten mal salat gurke gegeben sie sind richtig drüber her gefallen. Das werde ich in zukunft glaube ich...

1. Sebi1982

Sebi1982 Guest

Hallo ich habe heute meinen beiden Ws zum esten mal salat gurke gegeben sie sind richtig drüber her gefallen.
    Das werde ich in zukunft glaube ich öfters machen danach hatt susi sich auch nicht gekratzt zum glück;)

MFG Sebi 1982 mit susi und lena:0- :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 23. März 2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Hallo sebi,
    meine sind auch ganz verrückt nach Gurke, aber vorsicht, bei z uviel Gurke gibt es wegen dem vielen Wasser in der Gurke Durchfall. :D

4. #3 ute_die_gute, 23. März 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Ich habe irgendwo ein Foto meiner Albinohenne, nachdem sie sich quer durch die Gurke und danach die Möhre gefressen hat. Klatschnass und teilweise orange, am ganzen Körper und v.a. im Gesicht.
    Wenn man das nicht weiß denkt man, sie steht kurz vor´m sterben :D . Das Weib sieht aus, das kann man kaum beschreiben.
    Ich schau mal ob ich das Foto noch finde.

5. Sebi1982

Sebi1982 Guest

danke für eure antworten würde mich sehr über ei foto freuen.

6. #5 Schalke Vogel, 23. März 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Hey Ute, dass mit dem Bild klingt vielversprechend.
    *unbedingtsehenwill*
    Wo bleibt es ?

7. #6 ute_die_gute, 23. März 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Sorry ihr Lieben, ich bin noch auf der Arbeit :( . Bin gerade fertig geworden und bin schätzungsweise um halb zehn zuhause. Ich such dann mal, wenn ich es finde stelle ich es heute abend noch rein.
    Aber nicht erschrecken, Viola sieht aus als ob sie jeden Moment "verrecken" (<- Sorry) würde.

8. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Hmmm...leider stehen unsere beiden bisjetzt noch gar nicht auf Grünzeug, egal was wir denen anbietet...:(

9. #8 ute_die_gute, 23. März 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

So, bin mittlerweile zuhause eingetrudelt und habe sogar die Fotos gefunden.

10. #9 ute_die_gute, 23. März 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Hups, da habe ich doch was vergessen :s .

11. #10 ute_die_gute, 23. März 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Und hier Nummer 2, ich sag ja, hübsch sieht sie wirklich nicht aus.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schalke Vogel, 23. März 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Hehe, klasse Bilder. Ist doch immer wieder witzig was unsere Pieper so anstellen.:D

14. Sebi1982

Sebi1982 Guest

Sieht doch witzig aus wenn die geier sich irgenwo durch fressen.:0-

Thema:

Habe salat gurke gegeben

Die Seite wird geladen...

Habe salat gurke gegeben - Ähnliche Themen

1. salat essen auf papageienart

salat essen auf papageienart: Guten morgen, mein garten ist voll salat...werde bald selbst grun von viel salat essen...also bekommen die vogel auch davon... heute morgen habe...
  2. Jetzt haben wir den Salat, bzw. das Ei

Jetzt haben wir den Salat, bzw. das Ei: Hallo, Luzi hat immer so verzweifelt nach etwas Höhlenartigem gesucht, da haben wir ihr einen Nistkasten gekauft. Nur so als Spielhöhle (ja,...
  3. Zu gegebenem Anlass

Zu gegebenem Anlass: ... dessen Thread bereits geschlossen wurde: Ich habe mich mühsam durch Abrechnungen von Interna eines großen Vereins sowie uralte...
  4. Kanarienvögel und Eisbergsalat

Kanarienvögel und Eisbergsalat: Hallo ins Forum, Ich hatte eine Frage, kann ich meinen Kanarienvögeln Eisbergsalat füttern? Danke im vorraus. Harro
  5. Salate für Aras

Salate für Aras: Hallo, Was füttert Ihr euren alles so an Salate ? Was verträgt eurer für Salate und von welchen würdet Ihr abraten ? Unser Tico „will“...