Habe seid 7 Wochen 2 Wellis

Diskutiere Habe seid 7 Wochen 2 Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Bin neu hier und wollte Euch meine Wellis vorstellen, einer ist hellgelb der andere ist weis mit ganz zartem graublau, weiss allerdings noch nicht...
O

Olzheim

Guest
Bin neu hier und wollte Euch meine Wellis vorstellen, einer ist hellgelb der andere ist weis mit ganz zartem graublau, weiss allerdings noch nicht ob es ein Pärchen ist, da sie auch erst 6 Wochen alt waren wo ich sie bekommen habe. Vom Verhalten her ist es ein Pärchen. Sie wohnen in einer großen Zimmervoliere bestückt mit Zweigen und Kletterbaum. Freiflug haben sie jeden Tag, sie fliegen immer zusammen, fliegen auch fast immer zur gleiche Zeit in die Voliere zurück, die beiden gehören nun zu meinem Alltag sowie auch meine 2 Kanarien die eigendlich mit den Wellis zusammen wohnen, zur Zeit sind sie getrennt da die Kanarien Brüten, so hat sich meine Tochter (16) gefreud das sie die 2 in ihren Zimmer hat da sie die 2 auch abgöötlich liebt, Die Wellis sowie die Kanarien haben sich toll verstanden von anfang an. Obst hatten die Wellis am anfang nicht gegessen, haben aber es den Kanarien abgeschaut seid dem essen sie Obst. Auch geschlafen haben sie erst ohne den Kopf ins Gefieder zu stecken aber das machen sie jetzt auch, so denke ich das sie sich es echt von den Kanarien abgeschaut haben, hoffe die Bilder gefallen Euch, viel Spaß beim anschauen meiner Wellis.
 

Anhänge

  • wellis9.jpg
    wellis9.jpg
    10 KB · Aufrufe: 157
hier noch ein Bild von meiner Voliere, Plste Stangen sind nicht mehr drin war am Anfang nur da ich mit Ästen warten mußte, wir haben einen eigenen Wald aber da geht nur mein Mann hin, aber er hat mir echt tolle Äste geholt.
 

Anhänge

  • 11.05.03.jpg
    11.05.03.jpg
    16 KB · Aufrufe: 152
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Über Fotos freuen wir uns natürlich immer! :D

Viel Spaß noch mit den beiden Süßen!!
 
auch von mir erstmal ein herzliches willkommen!:0-
einen eigenen wald? mensch,da werden es deine 2 schnuckeligen richtig gut haben,wenn sie jeden tag frisches grün bekommen!
viel spass und freude mit deinen rackern!;)
 
Find es toll das man hier im Forum gleich so herzlich aufgenommen wird, danke für die freundliche Aufnahme. Als dank noch ein Bild.
 
Danke das man hier so schnell begrüß wird, finde ich toll, danke, Geli
Als dank noch ein Bild #GRINS#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier das versprochene Bild, als Danke für die gute Aufnahme im Forum, Floh beim Freiflug.
 

Anhänge

  • forum1.jpg
    forum1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 108
Hallo Angelika,
wir freuen uns immer über neue Mitglieder, vor allem wenn sie auch so interessiert und welliverrückt sind wie wir!

:0- :0-
 
Hai Angelika,

auch von mir ein herzhaftes Willkommen hier bei den Welliverrückten! :D
Viel Spaß mit den süßen Piepern!
 
Hier wieder mal ein Bild von unseren zweien, da Ihr Euch ja immer über Bilder freud.
 

Anhänge

  • wellis12.jpg
    wellis12.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 45
Thema: Habe seid 7 Wochen 2 Wellis

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.090
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.378
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.663
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.094
Paulaner
P
Zurück
Oben