Habe seid 7 Wochen 2 Wellis

Diskutiere Habe seid 7 Wochen 2 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bin neu hier und wollte Euch meine Wellis vorstellen, einer ist hellgelb der andere ist weis mit ganz zartem graublau, weiss allerdings noch nicht...

  1. Olzheim

    Olzheim Guest

    Bin neu hier und wollte Euch meine Wellis vorstellen, einer ist hellgelb der andere ist weis mit ganz zartem graublau, weiss allerdings noch nicht ob es ein Pärchen ist, da sie auch erst 6 Wochen alt waren wo ich sie bekommen habe. Vom Verhalten her ist es ein Pärchen. Sie wohnen in einer großen Zimmervoliere bestückt mit Zweigen und Kletterbaum. Freiflug haben sie jeden Tag, sie fliegen immer zusammen, fliegen auch fast immer zur gleiche Zeit in die Voliere zurück, die beiden gehören nun zu meinem Alltag sowie auch meine 2 Kanarien die eigendlich mit den Wellis zusammen wohnen, zur Zeit sind sie getrennt da die Kanarien Brüten, so hat sich meine Tochter (16) gefreud das sie die 2 in ihren Zimmer hat da sie die 2 auch abgöötlich liebt, Die Wellis sowie die Kanarien haben sich toll verstanden von anfang an. Obst hatten die Wellis am anfang nicht gegessen, haben aber es den Kanarien abgeschaut seid dem essen sie Obst. Auch geschlafen haben sie erst ohne den Kopf ins Gefieder zu stecken aber das machen sie jetzt auch, so denke ich das sie sich es echt von den Kanarien abgeschaut haben, hoffe die Bilder gefallen Euch, viel Spaß beim anschauen meiner Wellis.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olzheim

    Olzheim Guest

    hier noch ein Bild von meiner Voliere, Plste Stangen sind nicht mehr drin war am Anfang nur da ich mit Ästen warten mußte, wir haben einen eigenen Wald aber da geht nur mein Mann hin, aber er hat mir echt tolle Äste geholt.
     

    Anhänge:

  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Über Fotos freuen wir uns natürlich immer! :D

    Viel Spaß noch mit den beiden Süßen!!
     
  5. Santho

    Santho Guest

    auch von mir erstmal ein herzliches willkommen!:0-
    einen eigenen wald? mensch,da werden es deine 2 schnuckeligen richtig gut haben,wenn sie jeden tag frisches grün bekommen!
    viel spass und freude mit deinen rackern!;)
     
  6. #5 Sandybirdy, 21. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkomen!!!

    Süße Wellis Habt Ihr da!!!
     
  7. #6 NathalieO., 21. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen für dich und deine beiden Süßen! :)
     
  8. Olzheim

    Olzheim Guest

    Find es toll das man hier im Forum gleich so herzlich aufgenommen wird, danke für die freundliche Aufnahme. Als dank noch ein Bild.
     
  9. #8 Olzheim, 21. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2003
    Olzheim

    Olzheim Guest

    Danke das man hier so schnell begrüß wird, finde ich toll, danke, Geli
    Als dank noch ein Bild #GRINS#
     
  10. Olzheim

    Olzheim Guest

    Hier das versprochene Bild, als Danke für die gute Aufnahme im Forum, Floh beim Freiflug.
     

    Anhänge:

  11. #10 Chaosbande, 22. Juli 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Angelika,
    wir freuen uns immer über neue Mitglieder, vor allem wenn sie auch so interessiert und welliverrückt sind wie wir!

    :0- :0-
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Angelika,

    auch von mir ein herzhaftes Willkommen hier bei den Welliverrückten! :D
    Viel Spaß mit den süßen Piepern!
     
  13. #12 NathalieO., 22. Juli 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Und über so hübsche Bilder freuen wir uns auch immer! :) :0-
     
  14. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi,
    von mir auch

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM:D
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Olzheim

    Olzheim Guest

    Hier wieder mal ein Bild von unseren zweien, da Ihr Euch ja immer über Bilder freud.
     

    Anhänge:

  17. Olzheim

    Olzheim Guest

    noch eins von unseren zweien
     

    Anhänge:

Thema:

Habe seid 7 Wochen 2 Wellis

Die Seite wird geladen...

Habe seid 7 Wochen 2 Wellis - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...