Habe seit 2 wochen ein rossela ist das ein hahn oder eine hähne?
Diskutiere Habe seit 2 wochen ein rossela ist das ein hahn oder eine hähne? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :? Hallo, ich habe seit 2 wochen ein rosella, Leider wurde mir beim kauf in der zoohandlung nicht gesagt welches geschlecht der vogel hat. Dort...
Thema: Habe seit 2 wochen ein rossela ist das ein hahn oder eine hähne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bis wann br
Die Seite wird geladen...
-
Habe seit 2 wochen ein rossela ist das ein hahn oder eine hähne? - Ähnliche Themen
-
habe seit 2 wochen einen grauen in pflege
habe seit 2 wochen einen grauen in pflege: hallo,ich habe seit 2wochen einen grauen und eine ama in pflege,der halter mus 6wochen zur kur habe selbst auch seit einem jahr eine ama... -
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne... -
habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen
habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen: Ich bin aus Karlsbad u. habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen. Selbst aufgezogen u. daher ist er so zahm wie ein Kind. Alleinhaltung absolut kein... -
Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?
Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die... -
habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört
habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört: Hallo, habe heute seit langem mal wieder einen kuckuck gehört. Kuckucke sollen ja wegen des Klimawandels Probleme haben. Wenn sie aus dem Süden...