habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche
Diskutiere habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallöchen, ich habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche. Es sollten eigentlich Hahn und Henne...
Thema:
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche
Die Seite wird geladen...
-
habe seit ein paar Monaten ein Pärchen Bourkesittiche - Ähnliche Themen
-
habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen
habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen: Ich bin aus Karlsbad u. habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen. Selbst aufgezogen u. daher ist er so zahm wie ein Kind. Alleinhaltung absolut kein... -
habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört
habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört: Hallo, habe heute seit langem mal wieder einen kuckuck gehört. Kuckucke sollen ja wegen des Klimawandels Probleme haben. Wenn sie aus dem Süden... -
Wir haben seit 1 1/2 jahren eine edelpapageien Henne
Wir haben seit 1 1/2 jahren eine edelpapageien Henne: Hallo erstmal mein name ist holger bin 30. Wir haben seit 1 1/2 jahren eine edelpapageien Henne.Sie ist eine Handaufzucht,wir mussten sie selber... -
Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut
Wir haben seit gestern Abend einen Nestling (vermutlich Star) in Obhut: Hallo, auf unserem Hausdach brüten 2 Starenpärchen. Gestern Abend saß in den Pflanzen vor dem Haus ein kleiner Nestling. Bis auf die Nester im... -
haben taubenbabys im baum seit 12 stunden keine tauben mutter mehr da,aber leben noch
haben taubenbabys im baum seit 12 stunden keine tauben mutter mehr da,aber leben noch: Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Seid 12 stunden ist die tauben mutter vom nest weg und ist bis jetzt noch nicht wieder...