habe seit heute auch wider tauben

Diskutiere habe seit heute auch wider tauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hallo leute habe mich nach langem hin und her auch wider dazu durch gerungen wider tauben zu halten und heute habe ich das erste paar gekauf es...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo leute

habe mich nach langem hin und her auch wider dazu durch gerungen wider tauben zu halten und heute habe ich das erste paar gekauf es sind schwarze kölner das waren meine erste tauben die ich hatte.es werden in den nächsten wochen noch zwei andere paare dazu kommen.
für den anfang werd ich sie wohl im stall(schlag) halten müssen da die voliere erst im frühjahr fertig wird .bin gesannt wie es mit den tauben läuft(hatte ja jetzt über ein jahr keine mehr)

gruss
steffen
 
Hallo Steffen,

Das freut mich aber für Dich ... :)
Gerade nachdem Du die anderen fast alle abgeben mußtest.
 
danke birgit

mitlerweile gehts gut mit den prachtfinken und auch mit den hühnern nur papageien (egal welche)bringen mioch fast um

gruss
steffen
 
cool teffen :)

wie geht es Dir denn zur Zeit mit Deiner Allergie ?

Gruß Piwi
 
hallo petra !

seit ich keine papageien (und sittiche) habe gehts mir ganz gut mehr fast nichts mehr von der allergie

gruss
steffen
 
Hi Steffen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs, Du wirst es bestimmt nicht bereuen, daß Du Dir wieder Tauben angeschafft hast. Sind Deine Kölner Tümmler glattfüßig oder belatscht ?
Viele Grüße
Andrea
 
hallo andrea

die schwarzen köllner sind glatfüssig(ich kenn die auch nur glatfüssig) ich bin aber noch auf der suche nach einem paar altdeutscher tümmler weiss,belatscht.und dann sollen noch ein zwei weitere paare folgen damits ne schöne bunte voliere giebt.

gruss
steffen
 
Hallo Steffen,
Irgendwie erinnerst du mich an mich.Ich kann es auch nicht seien lassen Tiere zu kaufen und nachher ist es ein buntes bild von (zu)vielen Tieren:D
 
hallo christian!!

ja habe schon ne bunte hühner schar und will auch ne bute taubenbande haben.nun ich meine das ich sicher (noch) nicht zu viele tiere halte.der einzige richtige unterschid zwischen uns beiden ist das deine eltern dein hobby unter stützen was meine eltern noch nie taten, uznd das ich kein richtiger züchter bin da ich die tiere nur zum "spass "halte und meist nur bei uns im ortsverein ausstelle(wir sind nicht mal 10 aktive züchter, und haben somit wir meist nur ca 6-8 hühner(zwerghühner) rassen und ca 4-6 tauben rassen bei einer ausstellung.wir sind immer über jedes ausgestellte tier froh egal wie gut oder schlecht.

gruss
steffen
 
Thema: habe seit heute auch wider tauben

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.410
Piepmatz-Alarm
P
Snuss
Antworten
2
Aufrufe
612
sittichmac
sittichmac
V
Antworten
12
Aufrufe
1.721
Vogelfreund99
V
S
Antworten
21
Aufrufe
3.667
schnechi
S
Zurück
Oben