habe taube mit zwei ringen gefunden
Diskutiere habe taube mit zwei ringen gefunden im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; ich habe heute eine taube mit zwei ringen gefunden. leider ist sie verletzt. wohin soll ich das tier bringen? kann mir jemand weiterhelfen?
Thema:
habe taube mit zwei ringen gefunden
Die Seite wird geladen...
-
habe taube mit zwei ringen gefunden - Ähnliche Themen
-
Habe Taube mit Ring gefunden...
Habe Taube mit Ring gefunden...: Hallo... Wir haben gestern eine Taube mit der Ringnr.08-206-05207 gefunden...was kann ich nu tun ? mag nicht fressen...ist totmüde...lg,Tanja. -
Habe eine Babytaube, was mach ich damit?
Habe eine Babytaube, was mach ich damit?: Hallo, mein Nachbar hat eine Taube gefunden und sie mit nachhause genommen. Sie scheint noch sehr jung zu sein, hat noch kaum Federn auf dem... -
habe ein problem mit meinen lachtauben.
habe ein problem mit meinen lachtauben.: hallo erst mal sorry das ich noch keine bilder von meinen tauben rein gestellt habe aber irgenwas ist an meiner digicam defeckt. habe ein... -
Habe die Taubeneier entfernt, die Taube hat nicht gebrütet…
Habe die Taubeneier entfernt, die Taube hat nicht gebrütet…: Hallo zusammen, seit Jahren nistet ein Taubenpärchen bei uns unterm Dach immer wieder im alten Nest. Dieses Jahr legte sie wieder zwei Eier in... -
Taubeneltern haben das Nest zurückgelassen - was tun?
Taubeneltern haben das Nest zurückgelassen - was tun?: Hallo Zusammen, vor meinem Fenster hat vor 18 Tagen ein Ringeltauben-Pärchen begonnen zu brüten. Sie haben sich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit...