habe taube mit zwei ringen gefunden

Diskutiere habe taube mit zwei ringen gefunden im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; ich habe heute eine taube mit zwei ringen gefunden. leider ist sie verletzt. wohin soll ich das tier bringen? kann mir jemand weiterhelfen?

1. #1 laurenze, 25.07.2007
    laurenze

laurenze Guest

ich habe heute eine taube mit zwei ringen gefunden.
    leider ist sie verletzt.
    wohin soll ich das tier bringen?
    kann mir jemand weiterhelfen?

2. #2 Raymond, 25.07.2007
    Raymond

Raymond Guest

Hi laurenze

schau mal hier
    http://www.vogeldoktor.de/7.php3

da findest du vogelkundige tieraerzte, an die du dich morgen wenden kannst.

was hat sie denn fuer verletzungen??

Thema:

habe taube mit zwei ringen gefunden

Die Seite wird geladen...

habe taube mit zwei ringen gefunden - Ähnliche Themen

1. Habe Taube mit Ring gefunden...

Habe Taube mit Ring gefunden...: Hallo... Wir haben gestern eine Taube mit der Ringnr.08-206-05207 gefunden...was kann ich nu tun ? mag nicht fressen...ist totmüde...lg,Tanja.
  2. Habe eine Babytaube, was mach ich damit?

Habe eine Babytaube, was mach ich damit?: Hallo, mein Nachbar hat eine Taube gefunden und sie mit nachhause genommen. Sie scheint noch sehr jung zu sein, hat noch kaum Federn auf dem...
  3. habe ein problem mit meinen lachtauben.

habe ein problem mit meinen lachtauben.: hallo erst mal sorry das ich noch keine bilder von meinen tauben rein gestellt habe aber irgenwas ist an meiner digicam defeckt. habe ein...
  4. Habe die Taubeneier entfernt, die Taube hat nicht gebrütet…

Habe die Taubeneier entfernt, die Taube hat nicht gebrütet…: Hallo zusammen, seit Jahren nistet ein Taubenpärchen bei uns unterm Dach immer wieder im alten Nest. Dieses Jahr legte sie wieder zwei Eier in...
  5. Taubeneltern haben das Nest zurückgelassen - was tun?

Taubeneltern haben das Nest zurückgelassen - was tun?: Hallo Zusammen, vor meinem Fenster hat vor 18 Tagen ein Ringeltauben-Pärchen begonnen zu brüten. Sie haben sich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit...