Habe was für Euch......

Diskutiere Habe was für Euch...... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So ich habe mir mal gedacht ich schenke euch was....... eien Marktneuheit......
L

Liora

Guest
So ich habe mir mal gedacht ich schenke euch was.......

eien Marktneuheit......
 

Anhänge

  • Basteln1.jpg
    Basteln1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 228
  • Basteln2.jpg
    Basteln2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 224
  • Basteln3.jpg
    Basteln3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 223
Ihr fragt euch jetzt siche rwas das soll???

Ich schenke Euch die Federn udn ihr könnt Euch dann einen Vogel zusammenbasteln, je nach frabe die ihr gerne hättet, oder ganz bunt, neue Züchtunh oder so.....

Wärer das was für Euch????
 
uuiuiuiuiuiuiuiiu
deine Wellis mausern ganz schön viel 8o soviele Federn auf einen Haufen und Nymphyfedern sind auch dabei *g*
 
Wieso mausern??? Liora rupft ihre Wellis doch immer! :D :D :D
Wenn noch Bedarf besteht........ Ich hätte auch noch welche....
 
Noch eine Vermarktungsidee

Man könnte doch auch die Federn sammeln und kleine Schmusekissen für
Katzen nähen. Dann würden vielleicht die Katzen das Fangen von Piepsern
endlich lassen!! Ich hab auch noch jede Menge Federn übrig. Irgend einer
oder zwei oder drei.. mausern sich bei mir immer.

Gruß Rine
 
Baumbart schrieb:
Verkauf das Ganze doch als Bastelsatz "Wellensittich" bei Ebay! :D


Ja das habe ich auch schon überlegt, wollte erst mal hier testen wie es ankommt......

Soll ich es in g oder in einer Stückzahl angeben???
 
Lieber in g, dann kann man zu Wettbewerben aufrufen:
"Wer bastelt am meisten Wellis aus diesen Sätzen?" :D

Außerdem könnte man die Federn auch zum Verzieren von Alltagsgegenständen anbieten, oder zum Messen von Windbewegungen, oder zur Kitzelmassage von Ehepartnern, etc.

Dann werden Deine Federn bald nicht mehr ausreichen, und Du musst überall nach Federn fragen, damit Du die Nachfrage an Dein inzwischen den Planeten überspannendes Federn-Handelsimperiums "Liora-Feather Inc." decken kannst.

:D :D :D
 
Baumbart schrieb:
Lieber in g, dann kann man zu Wettbewerben aufrufen:
"Wer bastelt am meisten Wellis aus diesen Sätzen?" :D

Außerdem könnte man die Federn auch zum Verzieren von Alltagsgegenständen anbieten, oder zum Messen von Windbewegungen, oder zur Kitzelmassage von Ehepartnern, etc.

Dann werden Deine Federn bald nicht mehr ausreichen, und Du musst überall nach Federn fragen, damit Du die Nachfrage an Dein inzwischen den Planeten überspannendes Federn-Handelsimperiums "Liora-Feather Inc." decken kannst.

:D :D :D

Doch, doch, ein Wettbewerb ist immer Spitze! :zustimm:

Man müßte Steigerungen reinbringen. Wie bei diesen Quizsendungen. :bier:

Damit Dir die Federn nicht ausgehen, könntest Du ergänzend ein Pfandfedersystem aufbauen. Oder prinzipiell einen Teil der Federn nur leihweise zur Verfügung stellen, gegen Tagesgebühr, versteht sich!

Auf jeden Fall solltest :+klugsche Du bei jedem Vertrag sorgfältig darauf hinweisen: Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers!
 
Also, ich könnte zur Not auch noch kiloweise Federn liefern, falls sie mal ausgehen ;)
 
euch ist echt langweilig in dem Forum oder wie kommt ihr auf die ideen? :D :D
hmm.. könnte bestimmt auch noch ein paar beisteuern. :D
 
Thema: Habe was für Euch......
Zurück
Oben