Habe Wellensittich in Pflege...

Diskutiere Habe Wellensittich in Pflege... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe momentan zwei Wellensittiche in Pflege, weil unsere Nachbarin im Krankenhaus ist. Der ältere von beiden sitzt fast wagrecht auf der...
U

Unregistered

Guest
Ich habe momentan zwei Wellensittiche in Pflege, weil unsere Nachbarin im Krankenhaus ist. Der ältere von beiden sitzt fast wagrecht auf der Stange. Wie ich schon recherchiert habe, kein gutes Zeichen. Aber ein Zeichen für was? Oder kann es das Alter sein?
 
moinsen unregistriert ...wie alt ist er denn??


alte vögel * ins besondere wellis und kanaries* sitzen oft so waagerecht .. sieht aus als ob sie fast liegen ...

dagegen tuen kannst du nichts...leider ..aber es muß nichts schlimmes heißen ...

wie alst sind die beiden denn???
 
Wie alt ist er denn und was meinst du mit wagerecht?
Frißt er?
 
macht ja nichts :-)

waagerecht heißt nicht so aufrecht wie normal sondern richtig gerade körperhaltung so wie ein zebrafink sitzt
 
Thema: Habe Wellensittich in Pflege...
Zurück
Oben