Habe wieder BIlder gemacht!

Diskutiere Habe wieder BIlder gemacht! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe gerade eben ein paar Bilder von meinen vier Süßen gemacht. Elvis hat Hirse bekommen und dabei habe ich ein paar Schnappschüsse...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Habe gerade eben ein paar Bilder von meinen vier Süßen gemacht. Elvis hat Hirse bekommen und dabei habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht.

Heute sind die vier wirklich gut aufgelegt. Wahrscheinlich das Wetter!

Also hier die Bildchen ....
 
Heute sind die vier wirklich gut aufgelegt. Wahrscheinlich das Wetter!

...ganz sicher - den Wellis geht es wie uns - bei Sonnenschein ist unsere Laune auch wesentlich besser :cool:
Schöne Bilder hast du wieder mal gemacht!
 
kkklaaasssseeeeeeeee bilders! bin mal wieder schwer begeistert,vor allem von den *b*l*a*u*e*n* !!!
 
Schöne Fotos von Deinen süssen Geierchen. :jaaa:
Das zweite (Schmusebild) gefällt mir besonders gut :+prima: :0-
 
kann mich da nur anschliessen, süss
 
@All
Danke, für das Kompliment. Leider sind die Bilder futsch, darum kommen sie hier nochmal ....
 

Anhänge

  • Kopie von imag0002.JPG
    Kopie von imag0002.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 157
  • Kopie von IMAG0003.JPG
    Kopie von IMAG0003.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 162
  • Kopie von IMAG0005.JPG
    Kopie von IMAG0005.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 163
  • Kopie von IMAG0006.JPG
    Kopie von IMAG0006.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 149
  • Kopie von IMAG0007.JPG
    Kopie von IMAG0007.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 154
  • Kopie von IMAG0009.JPG
    Kopie von IMAG0009.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 152
  • Kopie von IMAG0010.JPG
    Kopie von IMAG0010.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 163
oh jetzt geht es wohl, dass man bilder grösser einstellen kann? wie gross sind deine bilderchen?
 
@Kessi
Meine Bilder haben die vorgeschriebene Größe. Sind nicht größer als 30 KB und 400x468 Pixel oder so ähnlich. Weiß die genaue Angabe nicht auswendig.
 
wenn elvis der grüne ist, werd ich den wohl klauen kommen. :D :k :D
 
@achl
Nix da, mein Elvis bleibt bei mir. Den gebe ich nicht mehr her.

Aber ich glaube, der würde dir sowieso den Finger abbeißen. Na ja, vielleicht nicht gerade den Finger, aberzwicken würde er dich .... :S
 
Thema: Habe wieder BIlder gemacht!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.159
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben