habe zuwachs

Diskutiere habe zuwachs im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi habe gestern zuwachs bekommen
A

ararudi

ararudi
Beiträge
1.207
Hi

habe gestern zuwachs bekommen
 

Anhänge

  • cokoline.jpg
    cokoline.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 90
  • cocoline2.jpg
    cocoline2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 95
Guten Morgen Rudi;

schön das das so gut geklappt hat.
Wünsch Dir viel Spass mit dem Süssen.:zustimm:
 
Hallo Jörg,

schön, dass die kleine Ama bei Dir ein zu Hause gefunden hat :zustimm: !
Die Pupillen von Ihr sehen sehr krass aus. War sie aufgeregt?
 
meinen glückwunsch zum zuwachs! schreib doch mal, wie sie sich so einlebt bei euch:-)
 
Hi

also kokole wird zunehmens zutraulicher, von hacken keine spur und gefressen wird alles was in den napf kommt. er macht im gegensatz zu anderen ammas fast keine sauerei mit dem futter. von sonem kräcker wurde jedes körnchen einzeln abgenommen und genossen.
 
Hallo Jörg,

bist Du Dir sicher, dass Du da eine Ama hast :D ?
Schön, dass er sich so gut bei Dir eingelebt hat und auch nicht mehr so ängstlich ist!
 
Hi

denke mal, dass er nicht vom maskenball kam und vergessen hat sich des kostümes zu entledigen :D
naja was nicht ist kann ja noch kommen. wenn der kokole eine dame sein sollte, habe ich schon einen potenziellen partner, ein 30 jä, hahn.
 
Hi

hier noch weitere bilder vom zuwachs
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 45
  • 2.jpg
    2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 40
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 37
  • 4.jpg
    4.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 40
  • 5.jpg
    5.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 44
Die Bilder sehen aber sehr vielversprechend aus.

Ist das die Ama, von der du mir erzählt hast?
 
Hi Regiensche

ja ist er und die henne war ja gestorben, wenn sie sich weiterhin vertragen werde ich sie auch zusammenlassen.
 
Thema: habe zuwachs

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.010
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.808
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben