Habe Zuwachss, ganz neu, bin überglücklich

Diskutiere Habe Zuwachss, ganz neu, bin überglücklich im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo liebe Leute, Freunde hier im Forum. Seit gestern Abend hab ich Zuwachs, meine ersten eigenen Kanarienvögel. Bin so überglücklich, konnte...

  1. Rony

    Rony Guest

    Hallo liebe Leute, Freunde hier im Forum.
    Seit gestern Abend hab ich Zuwachs, meine ersten eigenen Kanarienvögel.
    Bin so überglücklich, konnte mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.
    Alles fing hier im Forum an, meine Fragen, wißt ihr noch von der Vogelhaltung im Büro?
    Bin hier gut aufgeklärt worden, nach paar skeptischen Fragen und Bemerkungen waren doch alle dafür. Großer Käfig, ab und zu Freiflug, bin Nichtraucher und immer lange auf der Arbeitsstelle.
    Danke an allen die mir gut zugeredet haben, kann sie gar nicht aufzählen, auch Rusty usw. bzw.Zugeflogen.
    Besonderen Dank an Joyflay, an Jörg.
    Bei ihm war ich gestern, er hat mir 2 wunderschöne Vögel eingefangen, ein Pärchen.
    Danke Jörg, auch das so lange gewartet hast, stand nur im Stau.
    So, fragen sich viele, fährt der Kerl 260km für 2 Vögel.
    Na ich bin schon komisch, reiflich überlegt, für 2 Spitzenvögel nehm ich die Strecke auf mich. Freue mich ja auch zig Jahre daran und denke, hab was Wunderbares und Besonders. Ja so bin ich eben, freue mich daran.
    Heute hab ich nicht viel gearbeitet, saß nur davor, geschaut, sie angeschaut und die 2 mich auch, den Grauhaarigen, lach...
    So, allen Dank hier nochmal, ihr habt mich in meinem Ansinnen bestärkt und Danke Jörg.
    Rony
     
  2. Wolle

    Wolle Guest

    Hallo Ronny,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Kanis,freue mich mit Dir.

    wünsche alles Gute !!
     
  3. #3 Firenze, 12.10.2004
    Firenze

    Firenze Guest

    Fotos !!!!!!
     
  4. Annika

    Annika Guest


    Aber zackig :D :freude: :D ;)

    Ich freu mich mit dir, weiß noch genau, wie es war als ich meine neu hatte. Man kann sich auf nix anderes mehr konzentrieren, muss einfach nur noch da hin gucken.
    Ich musste für eine Klausur für die Schule lernen (boa ist das schon sooo lange her? :D) Naja, voll vergeigt - wurde ne 5. Egal, dafür konnt ich ja Piepser gucken *grins* :D :D
     
  5. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW


    Moin Rony!

    So komisch finde ich Dein Verhalten gar nicht. ;)
    Ich könnte nicht ausschließen, dass ich dafür nicht auch so weit fahren würde.

    So hast Du immerhin zwei ganz tolle, gesunde Vögel bekommen an denen
    Du sicher viel Freude hast. Prima!

    Wenn Du mal Zeit hast, mach doch mal ein paar Fotos, wir sind doch hier alle schon ganz neugierig! :0-
     
  6. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo Rony :0-
    Zitat von Rony Heute hab ich nicht viel gearbeitet, saß nur davor, geschaut, sie angeschaut und die 2 mich auch, den Grauhaarigen, lach...

    Na, wenn sich das nicht wie liebe auf dem ersten Blick anhört ;)
    :bier: auf eine gute Wohngemeinschaft

    viel Freude wünscht Hilli
     
  7. helene

    helene Guest

    Hallo Rony!
    Ich kann dir nur zu deinen kleinen Piepern gratulieren!
    Du hast absolut recht!!!!!!

    Liebe Grüsse,Heli
     
  8. Annika

    Annika Guest

    Rony!! Bilders!!! *drängel* :D :0-
     
  9. #9 yellowbird II, 13.10.2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Glückwunsch!!!

    Hallo Rony!

    Glückwunsch zu deinen neuen piepern!!!
    Hast du es jetzt endlich doch geschafft... na wurde auch zeit!
    Willkommen bei den Vogelverrückten!!!!
    Ach ja und glaub ja nicht daß das gerne Vogelkucken sich mit der Zeit legt... das verstärkt sich noch ..... :freude:

    Gruss
    Yellowbird II
     
  10. Rony

    Rony Guest

    Ja, sie sind ja noch frisch im Käfig, wollte sie paar Tage in Ruhe lassen, müssen noch Leckerlies finden, Badehasu finden usw.
    Kamera stört noch, na meine ich. Warte ein wenig noch.
    Aber schön, zum schlafen schön anzuschauen, die beiden nebeneinander, Federnkontakt, Köpfe eingezogen, ist schon ulkig.
     
  11. Rony

    Rony Guest

    Na wenn ihr so drängt, nehm morgen mal die Digi-Cam mit.
    Muß dann sehen wie die hier hochgeladen werden.
     
  12. Annika

    Annika Guest

    Au ja :freude:
    Is gar nicht schwer, musst die Bilder nur gut verkleinern. Ich glaub auf max. 30 kb. Dann müsste es klappen.
     
  13. Rony

    Rony Guest

    Hät nie gedacbht daß mich das so freut

    Ja schon komisch, kann es kau erwarten wenn ich morgen wieder ein komme ins Büro.
    Ob sie sich melden wenn ich mit den Schlüsselnn die Türe aufschließe.
    Nehm mal die Digi-Cam mit.
    Rony
     
  14. Rony

    Rony Guest

    Sie gewöhnen sich so langsam an alles

    Ja 2 Tage sind sie jetzt im Käfig, nehm an alles läuft richtig, fressen alles aus den Behältern, trinken gut, flattern rauf und runter, hin und her, schön lebhaft, hab nun Naturstangen, können springen rauf und runter, auch ne kurze Strecke fliegen. Die Feinheiten haben sie noch nicht gesehen, die Badewanne noch nicht und die kleine Schale mit Leckereien, was grünes, Stückchen Gurke, Scheibchen Apfel, na finden sie bestimmt n morgen.
    Nachts sitzen sie eng nebeneinander, den Kopf versenktt, schön anzuschauen.
    Rony
     
Thema:

Habe Zuwachss, ganz neu, bin überglücklich

Die Seite wird geladen...

Habe Zuwachss, ganz neu, bin überglücklich - Ähnliche Themen

  1. Meine Agaporniden haben ein Ei gelegt

    Meine Agaporniden haben ein Ei gelegt: Hallo, meine Agaporniden haben ein Ei gelegt die Henne Sitz auch immer drauf und passt auf nur meine Frage ist was ich machen soll wenn es...
  2. Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist

    Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist: [ATTACH]
  3. Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken

    Wachteln haben kahle Stellen am hinteren Rücken: Hallo und guten Tag aus Magdeburg. ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Rat. Wir haben aktuell 4 Wachteln und 5 Hühner. Hier unser...
  4. Habe die Taubeneier entfernt, die Taube hat nicht gebrütet…

    Habe die Taubeneier entfernt, die Taube hat nicht gebrütet…: Hallo zusammen, seit Jahren nistet ein Taubenpärchen bei uns unterm Dach immer wieder im alten Nest. Dieses Jahr legte sie wieder zwei Eier in...
  5. Haben meine vögel milben ? Hilfe

    Haben meine vögel milben ? Hilfe: Hallo ich glaube meine vögel haben milben. Auf den bauch hat er eine *kahle* stelle (da sind kleine federn könnten auch blut federn sein ) auf den...