Habe Zuwachss, ganz neu, bin überglücklich

Diskutiere Habe Zuwachss, ganz neu, bin überglücklich im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Leute, Freunde hier im Forum. Seit gestern Abend hab ich Zuwachs, meine ersten eigenen Kanarienvögel. Bin so überglücklich, konnte...
R

Rony

Guest
Hallo liebe Leute, Freunde hier im Forum.
Seit gestern Abend hab ich Zuwachs, meine ersten eigenen Kanarienvögel.
Bin so überglücklich, konnte mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Alles fing hier im Forum an, meine Fragen, wißt ihr noch von der Vogelhaltung im Büro?
Bin hier gut aufgeklärt worden, nach paar skeptischen Fragen und Bemerkungen waren doch alle dafür. Großer Käfig, ab und zu Freiflug, bin Nichtraucher und immer lange auf der Arbeitsstelle.
Danke an allen die mir gut zugeredet haben, kann sie gar nicht aufzählen, auch Rusty usw. bzw.Zugeflogen.
Besonderen Dank an Joyflay, an Jörg.
Bei ihm war ich gestern, er hat mir 2 wunderschöne Vögel eingefangen, ein Pärchen.
Danke Jörg, auch das so lange gewartet hast, stand nur im Stau.
So, fragen sich viele, fährt der Kerl 260km für 2 Vögel.
Na ich bin schon komisch, reiflich überlegt, für 2 Spitzenvögel nehm ich die Strecke auf mich. Freue mich ja auch zig Jahre daran und denke, hab was Wunderbares und Besonders. Ja so bin ich eben, freue mich daran.
Heute hab ich nicht viel gearbeitet, saß nur davor, geschaut, sie angeschaut und die 2 mich auch, den Grauhaarigen, lach...
So, allen Dank hier nochmal, ihr habt mich in meinem Ansinnen bestärkt und Danke Jörg.
Rony
 
Hallo Ronny,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen Kanis,freue mich mit Dir.

wünsche alles Gute !!
 
Firenze schrieb:


Aber zackig :D :freude: :D ;)

Ich freu mich mit dir, weiß noch genau, wie es war als ich meine neu hatte. Man kann sich auf nix anderes mehr konzentrieren, muss einfach nur noch da hin gucken.
Ich musste für eine Klausur für die Schule lernen (boa ist das schon sooo lange her? :D) Naja, voll vergeigt - wurde ne 5. Egal, dafür konnt ich ja Piepser gucken *grins* :D :D
 
Rony schrieb:
So, fragen sich viele, fährt der Kerl 260km für 2 Vögel.
Na ich bin schon komisch, reiflich überlegt, für 2 Spitzenvögel nehm ich die Strecke auf mich.



Moin Rony!

So komisch finde ich Dein Verhalten gar nicht. ;)
Ich könnte nicht ausschließen, dass ich dafür nicht auch so weit fahren würde.

So hast Du immerhin zwei ganz tolle, gesunde Vögel bekommen an denen
Du sicher viel Freude hast. Prima!

Wenn Du mal Zeit hast, mach doch mal ein paar Fotos, wir sind doch hier alle schon ganz neugierig! :0-
 
hallo Rony :0-
Zitat von Rony Heute hab ich nicht viel gearbeitet, saß nur davor, geschaut, sie angeschaut und die 2 mich auch, den Grauhaarigen, lach...

Na, wenn sich das nicht wie liebe auf dem ersten Blick anhört ;)
:bier: auf eine gute Wohngemeinschaft

viel Freude wünscht Hilli
 
Hallo Rony!
Ich kann dir nur zu deinen kleinen Piepern gratulieren!
Du hast absolut recht!!!!!!

Liebe Grüsse,Heli
 
Glückwunsch!!!

Hallo Rony!

Glückwunsch zu deinen neuen piepern!!!
Hast du es jetzt endlich doch geschafft... na wurde auch zeit!
Willkommen bei den Vogelverrückten!!!!
Ach ja und glaub ja nicht daß das gerne Vogelkucken sich mit der Zeit legt... das verstärkt sich noch ..... :freude:

Gruss
Yellowbird II
 
Ja, sie sind ja noch frisch im Käfig, wollte sie paar Tage in Ruhe lassen, müssen noch Leckerlies finden, Badehasu finden usw.
Kamera stört noch, na meine ich. Warte ein wenig noch.
Aber schön, zum schlafen schön anzuschauen, die beiden nebeneinander, Federnkontakt, Köpfe eingezogen, ist schon ulkig.
 
Na wenn ihr so drängt, nehm morgen mal die Digi-Cam mit.
Muß dann sehen wie die hier hochgeladen werden.
 
Au ja :freude:
Is gar nicht schwer, musst die Bilder nur gut verkleinern. Ich glaub auf max. 30 kb. Dann müsste es klappen.
 
Hät nie gedacbht daß mich das so freut

helene schrieb:
Hallo Rony!
Ich kann dir nur zu deinen kleinen Piepern gratulieren!
Du hast absolut recht!!!!!!

Liebe Grüsse,Heli

Ja schon komisch, kann es kau erwarten wenn ich morgen wieder ein komme ins Büro.
Ob sie sich melden wenn ich mit den Schlüsselnn die Türe aufschließe.
Nehm mal die Digi-Cam mit.
Rony
 
Sie gewöhnen sich so langsam an alles

yellowbird II schrieb:
Hallo Rony!

Glückwunsch zu deinen neuen piepern!!!
Hast du es jetzt endlich doch geschafft... na wurde auch zeit!
Willkommen bei den Vogelverrückten!!!!
Ach ja und glaub ja nicht daß das gerne Vogelkucken sich mit der Zeit legt... das verstärkt sich noch ..... :freude:

Gruss
Yellowbird II

Ja 2 Tage sind sie jetzt im Käfig, nehm an alles läuft richtig, fressen alles aus den Behältern, trinken gut, flattern rauf und runter, hin und her, schön lebhaft, hab nun Naturstangen, können springen rauf und runter, auch ne kurze Strecke fliegen. Die Feinheiten haben sie noch nicht gesehen, die Badewanne noch nicht und die kleine Schale mit Leckereien, was grünes, Stückchen Gurke, Scheibchen Apfel, na finden sie bestimmt n morgen.
Nachts sitzen sie eng nebeneinander, den Kopf versenktt, schön anzuschauen.
Rony
 
Thema: Habe Zuwachss, ganz neu, bin überglücklich
Zurück
Oben