Habe zwei Neue
Diskutiere Habe zwei Neue im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute, seit Freitag habe ich zwei neue Puten - Cröllwitzer wollte zusätzlich zu den weißen Hybriden, die ich ja zwecks Fleisch halte,...
Thema:
Habe zwei Neue
Die Seite wird geladen...
-
Habe zwei Neue - Ähnliche Themen
-
Ich habe zwei neue Kakadus!!!
Ich habe zwei neue Kakadus!!!: So, nun kann ich die Bombe platzen lassen, das war ne Menge Arbeit! Ich denke, heute abend kann man die zwei Racker auch online live bei mir auf... -
Die zwei haben sich fürs neue Jahr was vorgenommen !!!
Die zwei haben sich fürs neue Jahr was vorgenommen !!!: Schaut mal , die zwei haben sich wohl fürs neue Jahr was vorgenommen , es werden kräftig nach dunklen Ecken gesucht !!! Mal ein ganz aktuelles... -
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
habe zwei blaue Pfirsichköpfchen
habe zwei blaue Pfirsichköpfchen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Abend, ich habe 2 blaue pfirsichköpfchen, nicht mal ein Jahr alt, und sie versuchen sich jetzt zu... -
habe zwei Nymphensittiche
habe zwei Nymphensittiche: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo wollte fragen ich habe zwei nymphensittiche sind Pärchen habe sie seit 4 Tage und sie sind nicht...