Habel mal Frage wieviel Kanarienvögel bei Voliere von 1m mal 1m reintun?

Diskutiere Habel mal Frage wieviel Kanarienvögel bei Voliere von 1m mal 1m reintun? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Habe mal Frage wieviel Kanarienvögel kann ich bei Voliere von ca 1 m mal 1 m reintun. Vielen Dank im voraus gruß Denny
Hallo

Hallo

Danke erstmal an alle die mir geschrieben haben und geholfen habe nochmal umgebaut so das sie nichtmehr 1x1m und 1,80 hoch ist sondern sie ist jetzt
1,80 lang das sie schön fliegen können.
Und ich will einmal gelb orange und rote Kanarienvogel reinsetzen könnt ihr mir für die drei Farben bei Kanarien die Preise sagen das ich ungefähr weiß was ich ausgeben muß und das ich nicht übers Ohr gehauen werde.
Und danke nochmals und sorry das ich euch so genervt habe.
denny
 
Thema: Habel mal Frage wieviel Kanarienvögel bei Voliere von 1m mal 1m reintun?
Zurück
Oben