Haben 12 Jahre alten Welli und wollen neue dazu?!
Diskutiere Haben 12 Jahre alten Welli und wollen neue dazu?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine Verlobte und ich haben seit vielen Jahren Wellensittiche, leider ist der Partner von unserem jetzigen vor 2 Monaten verstorben und...
Thema:
Haben 12 Jahre alten Welli und wollen neue dazu?!
Die Seite wird geladen...
-
Haben 12 Jahre alten Welli und wollen neue dazu?! - Ähnliche Themen
-
Nymphies haben sich gepaart
Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest... -
Haben meine Wellensittiche Grabmilben?
Haben meine Wellensittiche Grabmilben?: Hallo, ich bin mir gerade nicht sicher und bevor ich meinen Vögeln den Stress antue zum Tierarzt zu fahren, frage ich euch. Guckt euch mal die... -
Wir haben ein Amselnest im Geranienkasten - und nun?
Wir haben ein Amselnest im Geranienkasten - und nun?: Liebe Forenmitglieder, vielleicht könnt Ihr ( können Sie) uns schnell uns unkompliziert beraten. Wir haben heute morgen im Geranienkasten ein... -
Welchen Vogel haben wir hier?
Welchen Vogel haben wir hier?: Habe diesen Vogel gesehen. Gehe von irgendwas Richtung Falke aus, obwohl mir der Vogel dafür ziemlich groß vorkommt. Danke für eure Mithilfe! -
sie haben das Nest verlassen
sie haben das Nest verlassen: abgetrennt als eigenes Thema von hier meine haben 2 mal Eier gelegt dann haben sie das Nest verlassen was Jetz? sind fast 1Jahr alt Sind die...