Haben das eure auch ?

Diskutiere Haben das eure auch ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Wilder Hahn hat auf dem Hinterkopf einen weißen Fleck. Mein Lutino/Gelkopf Hahn auf dem Hinterkopf einen schwarzen Fleck. Wer hat das...

  1. #1 Papageienfreak, 18. Juli 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Mein Wilder Hahn hat auf dem Hinterkopf einen weißen Fleck.
    Mein Lutino/Gelkopf Hahn auf dem Hinterkopf einen schwarzen Fleck.

    Wer hat das auch und ist das "normal" ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, das ist normal :). Bei deinem wildfarbenen Hahn nennt man das Kopffleckschecke, die dunkle Feder bei deinem Lutino bedeutet ebenfalls, dass es ein Schecke ist, wenn auch ein sehr heller. Für uns sieht er natürlich aus wie ein echter Lutino :), aber vererbungstechnisch gesehen macht ihn schon eine dunkle Feder zum Schecken.
     
Thema:

Haben das eure auch ?