haben eure fasanen bei dem wetter auch so heiss??

Diskutiere haben eure fasanen bei dem wetter auch so heiss?? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hi. die hitze ist zur zeit wiedermal wahnsinnig. meine tauben kühlen sich im wasserbad ab, aber ich weis nicht was ich meinen fasanen bieten...

1. webgirl87

webgirl87 Guest

hi.

die hitze ist zur zeit wiedermal wahnsinnig.
    meine tauben kühlen sich im wasserbad ab, aber ich weis nicht was ich meinen fasanen bieten kann.. saftiges obst, und das wars dann.. schatten haben sie das is klar aber zu heiss ist es trotzdem.. sie haben immer nen offenen schnabel.. sogar die wilden krähen haben den schnabel offen weil es so heiss ist. hab ich beobachtet.

grüsse jasmin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PiraT86

PiraT86 Guest

ja es ist normal was will man sonst machen?????????????????? 0l 0l 0l

kannst sie ja 2 mal am tag mit dem gartenschlauch abspritzen..... :S

4. webgirl87

webgirl87 Guest

lol de tauben gefällts wenn man sie etwas mit dem gartenschlauch bespränkelt.. die legen sich dann hin und halten einen flügel hoch *lol*
    die fasane wären warscheinlich schnell weg.. bei meinem hahn muss ich manchmal sogar den schlauch extra mitnehmen wenn ich ned will das er mir die ganze zeit in die waden hackt ..gg..

Thema:

haben eure fasanen bei dem wetter auch so heiss??

Die Seite wird geladen...

haben eure fasanen bei dem wetter auch so heiss?? - Ähnliche Themen

1. Welche " Macken" haben eure Vögel?

Welche " Macken" haben eure Vögel?: Hallo, mich würde gerne interessieren, welche "Macken" eure Vögel denn so haben. ich finde es z.B. immer wieder lustig, dass... -Malik wie...
  2. Welche Lieblingssitzplätze haben Eure Agas okkupiert?

Welche Lieblingssitzplätze haben Eure Agas okkupiert?: Da hängt man in jeder Zimmerecke mit Spielzeug und Zweigen dekorierte Ringe, Seile und Schaukeln auf, als Spiel und Landeplätze, aber Agas haben...
  3. Umzug mit Papageien und wie haben Eure Amazonen den Umzug überstanden?

Umzug mit Papageien und wie haben Eure Amazonen den Umzug überstanden?: Liebe Amazonenhalter, wir ziehen am Donnerstag in unser neues Heim. Natürlich mit unseren beiden Rackern. Seid längerem mache ich mir gedanken...
  4. Haben meine Agas Langeweile? Hier könnt ihr eure Meinung mal Schreiben!

Haben meine Agas Langeweile? Hier könnt ihr eure Meinung mal Schreiben!: Hey Leute, kann das sein das meine Agas ( ich weiß nicht ob ihr mein Thema " So Aufgeplustert" gelesen habt) echt Langeweile haben, so wie es...
  5. Wie haben eure Pieper die laute Nacht überstanden?

Wie haben eure Pieper die laute Nacht überstanden?: Wollt mal wissen, ob es bei euch irgendwelche Panikattacken gab oder eure Vögel unruhig waren, oder ob sie wie meine völlig unbeeindruckt die...