haben eure fasanen bei dem wetter auch so heiss??

Diskutiere haben eure fasanen bei dem wetter auch so heiss?? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi. die hitze ist zur zeit wiedermal wahnsinnig. meine tauben kühlen sich im wasserbad ab, aber ich weis nicht was ich meinen fasanen bieten...
W

webgirl87

Guest
hi.

die hitze ist zur zeit wiedermal wahnsinnig.
meine tauben kühlen sich im wasserbad ab, aber ich weis nicht was ich meinen fasanen bieten kann.. saftiges obst, und das wars dann.. schatten haben sie das is klar aber zu heiss ist es trotzdem.. sie haben immer nen offenen schnabel.. sogar die wilden krähen haben den schnabel offen weil es so heiss ist. hab ich beobachtet.

grüsse jasmin
 
ja es ist normal was will man sonst machen?????????????????? 0l 0l 0l

kannst sie ja 2 mal am tag mit dem gartenschlauch abspritzen..... :S
 
lol de tauben gefällts wenn man sie etwas mit dem gartenschlauch bespränkelt.. die legen sich dann hin und halten einen flügel hoch *lol*
die fasane wären warscheinlich schnell weg.. bei meinem hahn muss ich manchmal sogar den schlauch extra mitnehmen wenn ich ned will das er mir die ganze zeit in die waden hackt ..gg..
 
Thema: haben eure fasanen bei dem wetter auch so heiss??

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
319
Samwilken
Samwilken
H
Antworten
3
Aufrufe
636
Geiercaro
Geiercaro
T
Antworten
3
Aufrufe
731
Thomas 150
T
D
Antworten
8
Aufrufe
2.095
Kuschi
Kuschi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Max78
Max78
Zurück
Oben