Haben eure Vögel das auch?

Diskutiere Haben eure Vögel das auch? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Haben eure Vögel so was auch? :D:D:D
K

kulturbeutel

Guest
Hallo Leute!

Haben eure Vögel so was auch? :D:D:D
 

Anhänge

  • IMG_0002_1.jpg
    IMG_0002_1.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 96
Hallo Petra!

Ich kenne mich ja leider überhaupt nicht so gut aus. Aber ich finde, es sieht komisch aus. Wirklich als hätte es Zähne..:zwinker:

Übrigens habe ich das verbliebende Ei heute morgen rausgeholt. Ich habe es gleich durchleuchtet, und es war über die Hälfte durchsichtig. Nur an der spitzen Seite war es dunkel. Ausserdem war es extrem leicht. Meine Küken sitzen heute morgen alle der Reihe nach nebeneinander mit dem Kopf auf dem Nestrand, sieht urig aus :) und so lag das Ei komplett frei, nicht wie gestern, das saß das kleinste Küken drauf.
Jetzt bin ich aber froh das ich dies hinter mir habe....hab halt noch nicht so die Erfahrung mit Küken.

Nochmal meine Frage von gestern da der Thread mit den Bildern ja verschoben ist: wo hast Du denn diese coolen Smileys her?? :idee:
LG
Bea
 
Aah! Hatte gar nicht nachgeschaut ob ich einen Posteingang habe..:zwinker: Danke schön, ich werde das gleich mal ausprobieren. :)
LG
Bea
 
Hat da wieder jemand mit dem Grafik-Programm "gespielt":D
Oder ist das einfach nur die "Speisekarte" vom Frühstück:zwinker:

erich
 
Vorsicht

Hallo,bitte nicht das Schild an der Voliere vergessen --Vorsicht bissige Kanarie--:prima: Gruß Heinrich
 
Thema: Haben eure Vögel das auch?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben