haben jetzt zwei Stanleys

Diskutiere haben jetzt zwei Stanleys im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wollte mich für die Infos, die ich hier so in den letzten Monaten bekommen habe bedanken. Letztlich haben wir uns jetzt für zwei Stanleys...
Klau dir mal ne 1-2m hohe Fichte aus dem Wald. Weiden tragen derzeit auch Knospen.
Einfach anbieten. Kenne ja deine Wohnung nicht, aber stell/hänge das jeweilige Ast-Material so, dass sie hinkommen und es zunächst kennen lernen können. Vielleicht auch mit Wäscheklammern in den Käfig.
Müssen zu Anfang auch keine ganzen Bäume sein, aber das wird sich automatisch in diese Richtung bewegen, glaub mir :D
 
Aber nicht zu klein ;)
Also meine Bauer's Ringsittiche (Stanleys im Großformat, wenn auch etwas nagebedürftiger) rasieren die Knospen von einer 3m Fichte in ner halben Stunde ab.
Ein kleiner Weidenzweig ist in einer Minute kahl oder je nach Laune völlig zerspant.

Deswegen, hol lieber gleich etwas mehr. Die Plattschweife freuen sich über sowas, sobald sie es kennen.
 
Thema: haben jetzt zwei Stanleys

Ähnliche Themen

MariaDavida
Antworten
3
Aufrufe
445
MariaDavida
MariaDavida
Kanarisneuling
Antworten
9
Aufrufe
517
Karin G.
Karin G.
Rainbow58
Antworten
3
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Zurück
Oben