haben mal ne frage....

Diskutiere haben mal ne frage.... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo @ all wir (blutige anfänger :D ) haben bei einem züchter eine urkunde des bna oder az gesehen, auf der dem züchter die artgerechte...

1. #1 matze151269, 2. November 2003
    matze151269

matze151269 Stammmitglied

Hallo @ all

wir (blutige anfänger :D ) haben bei einem züchter eine urkunde des bna oder az gesehen, auf der dem züchter die artgerechte HALTUNG und ZUCHT in STUFE 2 bescheinigt wird.

hat jemand eine ahnung was diese aussagt und wie die einzelnen stufen zu bewerten sind?

habe bei bna und az nachgesehen aber keine infos gefunden.

herzlichen dank im voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

haben mal ne frage....

Die Seite wird geladen...

haben mal ne frage.... - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...