Haben meine vögel sich bei mir angesteckt?

Diskutiere Haben meine vögel sich bei mir angesteckt? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi hab mal wieder eine frage. Meine kleinen sind ab und zu am niesen und manchmal auch ein paar mal in der stunde und das oft hintereinander aber...
S

Speedy007

Guest
Hi hab mal wieder eine frage. Meine kleinen sind ab und zu am niesen und manchmal auch ein paar mal in der stunde und das oft hintereinander aber dann ist auch alles wieder gut! Sie fliegen ,singen,fressen haben nix am kopf verklebt. Ich habe nachts meistens fenster aufkippe aber die schalosin runter nur auf ritze so und abgedeckt hab ich sie natürlich auch! Da ich im moment schnupfen hab und grippe und vielleicht auch lymdrüsenfieber weiss ich nicht ob ich meine kleinen angesteckt habe weil ich se ja in meinen schlafzimmer halte! Könnt ihr mir sagen was ich machen könnte? Und sie kriegen jeden tag frisches obst und 1 mal die woche auch Vitacombex. Also an vitaminen sollte es ihnen nicht fehlen!
 
Beobachte die Kleinen mal ganz genau. Würgen sie auch manchmal oder hörst du ein knackendes Geräusch, wenn Du einen Vogel ganz dicht an Dein Ohr hälst. Für mich hört sich das dann nach Luftsackmilben an. Da muß man auf jeden Fall zum TA. Sonst sieht es schlecht aus für die Kleinen.
Gruß Mandy
 
Thema: Haben meine vögel sich bei mir angesteckt?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben