Haben meine vögel sich bei mir angesteckt?

Diskutiere Haben meine vögel sich bei mir angesteckt? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi hab mal wieder eine frage. Meine kleinen sind ab und zu am niesen und manchmal auch ein paar mal in der stunde und das oft hintereinander aber...

1. Speedy007

Speedy007 Guest

Hi hab mal wieder eine frage. Meine kleinen sind ab und zu am niesen und manchmal auch ein paar mal in der stunde und das oft hintereinander aber dann ist auch alles wieder gut! Sie fliegen ,singen,fressen haben nix am kopf verklebt. Ich habe nachts meistens fenster aufkippe aber die schalosin runter nur auf ritze so und abgedeckt hab ich sie natürlich auch! Da ich im moment schnupfen hab und grippe und vielleicht auch lymdrüsenfieber weiss ich nicht ob ich meine kleinen angesteckt habe weil ich se ja in meinen schlafzimmer halte! Könnt ihr mir sagen was ich machen könnte? Und sie kriegen jeden tag frisches obst und 1 mal die woche auch Vitacombex. Also an vitaminen sollte es ihnen nicht fehlen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Illa

Illa CEO

4. Amadina

Amadina Foren-Guru

Beobachte die Kleinen mal ganz genau. Würgen sie auch manchmal oder hörst du ein knackendes Geräusch, wenn Du einen Vogel ganz dicht an Dein Ohr hälst. Für mich hört sich das dann nach Luftsackmilben an. Da muß man auf jeden Fall zum TA. Sonst sieht es schlecht aus für die Kleinen.
    Gruß Mandy

Thema:

Haben meine vögel sich bei mir angesteckt?

Die Seite wird geladen...

Haben meine vögel sich bei mir angesteckt? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...