Haben Nymphen 4 Beine?!

Diskutiere Haben Nymphen 4 Beine?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :D ... ihres Vierbeiners ... :D

  1. #1 Kanariefreundin, 20. April 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigafan

    gigafan Guest

    Ein wenig verwirrend is das :D :~
     
  4. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    kaputt & ganz - alles vertreten hier

    kaputter Nymphie (links) ;)
    heiler Nymphie (rechts) :) - beim rigorosen Nichtduschen kann ja auch nichts abgehen (und alles bleibt schön strubbelig :~ )

    Viele Grüße :0-
    blau
     
  5. sunny81

    sunny81 Guest

    Zum Krümlen!

    @blau: Das Foto mit Kommentar ist genial!

    @Kanariefreundin: .... Dafür gibts drei Erklärungen:
    1.Es ist ein Standard Formular
    2.der Verkäufer wohnt zu nah am Atomkraftwerk oder
    3.sein Hobby hat mit Gentechnik zu tun....
    *grübel* :D :D :D

    Viele Grüße :0-

    Christine
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wieso

    haben Eure etwa Keine 4 Beine? wunder:? 8o :D
     
  7. sbari

    sbari Guest

    aber bendosi,

    haben deine vier beine? und das andere? durch einen unfall verloren8o

    denke daran: nymphen mit weniger als fünf beinen brauchen besondere pflege und krückstöcke...


    mfg
    sbari
     
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nee also

    Bei Nymphen mit mehr als 4 Beine muss dann Urgroßväterlicherseits mal ein Käfer dabei gewesen sein , bei mehr als 8 eine Spinne oder ein Oktopus..Neenee vier sind schon die Norm GGGG:0-
     
  9. #8 bendosi, 21. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2004
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich hatte da mal ein

    Nymphenpaar mit Mäuseschwänzchen
     

    Anhänge:

  10. #9 Karinetti, 22. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Ihr seid ja lustig!!!! *GRÖHL* :D

    Mich wundert bei Nymphen gar nichts mehr....bei mir verkleiden sich diese kleinen Kerle sogar:D
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    jeden Tag ein anderes Outfit8)
     
  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Do solltest Deinen Nymphen den Alkohol und die Drogen entziehen

    der herr mit Schlipps und Hut scheint mir etwas betrunken und die Beiden im Körbchen sind auch nicht so gan kleen:0-
     
  13. sunny81

    sunny81 Guest

    Nymphen mit Mäuseschwänzen...

    Das sagt jemand, der Nymphen mit Mäuseschwänzen hat.... :D :D :D

    Viele Grüße :0-

    Christine
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    No alcohol, no drugs but viel aus Kräuterküche - bei so vielen Kräutern wie die zur Zeit bekommen, kann ich mir gut vorstellen, dass einem da der Verstand weghüpft:D und sie sich mit "fremden Federn" schmücken.

    Mäuseschwanz ist gut, jetzt fehlen nur noch Nymphen mit Geweih :D
     
  15. sunny81

    sunny81 Guest

    Das wäre dann der Wolpertinger- Himäuphensittich, auch unter dem Namen "Mäunyrschsittich" bekannt *prust*
    :D :D :D

    Viele Grüße :0-

    Christine
     
  16. #15 Kanariefreundin, 22. April 2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Ihr seid ja echt lustig hier!!:D :D :0-
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Also sunny von deinem letzten Satz verstehe ich nicht die Bohne:? Geht das auch auf deutsch?:D
     
  18. sbari

    sbari Guest

    MÄUse NYmphen hiRSCH SITTICH

    :D
     
  19. sunny81

    sunny81 Guest

    @sbari: Jau! Das stimmt! :D Gut erkannt!

    @karinetti:

    8o Was um Himmels Willen sind denn das für "Kräuter"??? Hoffentlich doch nicht welche aus einer Tüte??? 8o :D :D :D :p

    Viele Grüße :0-

    Christine
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Warum so entsetzt wegen der Kräuter?8o Nö hab ich nicht in der Tüte gekauft, sondern im Topf und dort wachsen sie jetzt (hoffentlich) am Balkon lustig weiter. Kräuter gibts eingepackt im Sack beim Supermarkt, aber in der Papiertüte hab ich es noch nicht gesehen. :~
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Achso und übrigens danke für die Aufklärung über die Mutationsnymphen:)
     
Thema:

Haben Nymphen 4 Beine?!

Die Seite wird geladen...

Haben Nymphen 4 Beine?! - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  5. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...