Haben sie sich gefunden?
Diskutiere Haben sie sich gefunden? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute habe ich das erste mal beobachtet wie Horus (der neue Vogel) meine Isis gefüttert hat. Hab ich gleich zweimal beobachten können :bier:...
Thema:
Haben sie sich gefunden?
Die Seite wird geladen...
-
Haben sie sich gefunden? - Ähnliche Themen
-
Sie haben sich verliebt
Sie haben sich verliebt: Jetzt ist es endlich passiert, nachdem ich vor kurzem noch mein Leid geklagt habe, daß mich Funny beisst und nur zu meinem Mann geht, hat sich das... -
Sie haben sich getreten....
Sie haben sich getreten....: huhu Ihr da draußen, unsere Ziegensittiche Paul und Pauline haben sich gestern erstmals beobachtet getreten :D . Weiß einer von euch wie lange... -
und sie haben sich getraut
und sie haben sich getraut: so endlich haben sich meine wellis mal wieder getraut sich auch mal ein wenig weiter weg von ihrem geliebten käfig zu fliegen.un so wie es... -
Graupapagei & Kongopapagei - Werden sie sich jemals lieb haben?
Graupapagei & Kongopapagei - Werden sie sich jemals lieb haben?: Hallo Zusammen, wir brauchen mal Euren Rat! Wir haben seit ca. 1 Jahr einen Kongo-Graupapagei (Woody). Woody ist jetzt ca. 1,5 Jahre jung.... -
Sie haben sich endlich gefunden
Sie haben sich endlich gefunden: Was lange währt, wird endlich gut. Seit Januar hat Lorchen ja nun den kleinen Yogi als Partner. Sie haben sich zwar verstanden, aber die große...