Haben sie sich gefunden?

Diskutiere Haben sie sich gefunden? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute habe ich das erste mal beobachtet wie Horus (der neue Vogel) meine Isis gefüttert hat. Hab ich gleich zweimal beobachten können :bier:...

1. Horus

Horus Mitglied

Heute habe ich das erste mal beobachtet wie Horus (der neue Vogel) meine Isis gefüttert hat.
    Hab ich gleich zweimal beobachten können :bier:
    Aber Geschlechtsreif ist er noch nicht...
    Er ist vom letztem Jahr.
    Aber finde ich klasse das sie jetzt endlich einen männlichen Partner hat :zwinker:

2. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Mit einem knappen Jahr können Stanleys schon ...;) Darauf braucht Isis nun auch nicht mehr so lange warten .

3. Horus

Horus Mitglied

ich freu mich so für meine Kleine.
    Nach 4 Jahren hat sie dann endlich einen Partner.
    Hatte ja immer nur Pech und es waren immer Hennen..

Thema:

Haben sie sich gefunden?

Die Seite wird geladen...

Haben sie sich gefunden? - Ähnliche Themen

1. Sie haben sich verliebt

Sie haben sich verliebt: Jetzt ist es endlich passiert, nachdem ich vor kurzem noch mein Leid geklagt habe, daß mich Funny beisst und nur zu meinem Mann geht, hat sich das...
  2. Sie haben sich getreten....

Sie haben sich getreten....: huhu Ihr da draußen, unsere Ziegensittiche Paul und Pauline haben sich gestern erstmals beobachtet getreten :D . Weiß einer von euch wie lange...
  3. und sie haben sich getraut

und sie haben sich getraut: so endlich haben sich meine wellis mal wieder getraut sich auch mal ein wenig weiter weg von ihrem geliebten käfig zu fliegen.un so wie es...
  4. Graupapagei & Kongopapagei - Werden sie sich jemals lieb haben?

Graupapagei & Kongopapagei - Werden sie sich jemals lieb haben?: Hallo Zusammen, wir brauchen mal Euren Rat! Wir haben seit ca. 1 Jahr einen Kongo-Graupapagei (Woody). Woody ist jetzt ca. 1,5 Jahre jung....
  5. Sie haben sich endlich gefunden

Sie haben sich endlich gefunden: Was lange währt, wird endlich gut. Seit Januar hat Lorchen ja nun den kleinen Yogi als Partner. Sie haben sich zwar verstanden, aber die große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden