Haben uns auch ein Vogel gekauft

Diskutiere Haben uns auch ein Vogel gekauft im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hätte ein Paar fragen an euch.Erst mal möchte ich euch sagen das eure seite richtig super informativ...
Hallo,

Classisi schrieb:
Also mit den weißen Schwanz federn is ganz normal,schließlich werden die Kanarien ja Braun wie ein Spatz geboren und nur mit speziellem Futter gefärbt.
Dann müsste es ja für jeden Farbschlag ein spezielles Farbfutter geben. Im Handel sind aber nur Rotfutter und Gelbfutter (wobei der Kanarienvogel auch ohne dieses gelbe Futter seine gelbe Farbe behält im gegensatz zum roten Kanarienvogel) vorhanden. Was ist da mit den anderen Farben ?

So ganz kann das also nicht hinkommen.

Einzig die roten Kanarienvögel müssen mit einem speziellen Farbstoff "gefärbt" werden ( vgl. auch FAq Artikel: Rotfärbung), alle anderen Kanarien schlüpfen (mehr oder weniger) in ihrer Farbe.
 
Also mit den weißen Schwanz federn is ganz normal,schließlich werden die Kanarien ja Braun wie ein Spatz geboren und nur mit speziellem Futter gefärbt.Ich habe 2 Rote und denen geb ich ab und zu mal ein Stück Karotte damit die beiden ihre Farbe behalten.
MFG.
Classisi

O mein GOTT wer erzählt den so eine STUSS???

1. mal der wildfarbiege Kanrien vogel ist Grün bzw Schwaz-gelb laut standart
2. Nicht jeder Kanarienvogel ist GELB (meiner meinung nach die unschönste farbe beim kanarienvogel)
3. Braun ist eine der Unzähligen Mutaion und wird Profesionlen gezüchte.
4. Wüsste ich geren wo du das her hast mit den Bruan geborne und dan farb gefüter
 
Thema: Haben uns auch ein Vogel gekauft
Zurück
Oben