Haben wieder eine partnerin für rambo

Diskutiere Haben wieder eine partnerin für rambo im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo seit Montag haben wir wieder nachwuchs bekommen es ist Dumbo die Schwester von Rambo bis jetzt beachten sie sich kaum aber vielleicht wird...
J

jenny und wolfi

Guest
Hallo seit Montag haben wir wieder nachwuchs bekommen es ist Dumbo die Schwester von Rambo bis jetzt beachten sie sich kaum aber vielleicht wird das noch besser sind ja erst ein paar tage zusammen .
Dumbo hat einen gebrochenen fuß als Baby gehabt und wurde geschient man sieht dieses auch noch ein wenig aber sie kann fliegen und alles andere auch machen ,es ist für uns nicht schlimm aber der züchter wurde sie daher nicht los und so holte ich sie zu uns.
Mein Mann hat einen neuen Käfig für die beiden gbaut der ist prima geworden 1m mal 1m auf 1,80 hoch mit Balkon zum aufklappen wenn mein film voll ist stellle ich bilder rein .Aber Rambo geht noch nicht hinein er schläft wie immer auf seinen seilen oder auf seinem ring zum fressen geht er in seinen Käfig .
Aber die beiden beisen sich nicht und heben auch nicht die füsse gegensich wie kira mit rambo ich glaube das haut hin hoffe nur es klappt wiel sie geschwister sind.
 
Hallo Jenny,

das ging aber jetzt flott mit dem neuen Partner für Rambo!;)
Ich freue mich für die beiden, dass sie die Möglichkeit haben, in Gesellschaft leben zu können!

Es sind ja nun schon einige Tage vergangen... Wie sieht es aus zwischen Rambo und Kira? Haben sie sich schon zusammengerauft?
Wie lange war das Geschwisterpärchen jetzt eigentlich getrennt, d.h. wie lange haben sie sich nicht gesehen?

ich glaube das haut hin hoffe nur es klappt wiel sie geschwister sind.
Ich drücke den beiden Süßen die Daumen, dass sie ihre Chance wahr nehmen und sich miteinander arrangieren!

Aber Rambo geht noch nicht hinein er schläft wie immer auf seinen seilen oder auf seinem ring
Da Rambo ja ständig frei lebt, immer schön auf die Türen und Fenster achten, damit Rambo nicht wieder entfliegt! ;) Wir wollen nämlich nicht wieder um ihn bibbern müssen.... ;)
 
wir passen ganz doll auf

Das mit den Fenster ist tabu nur noch wenn er im Käfig ist in den alten käfig geht er ohne probleme hinein nur den neuen den will er nicht obwohl er so groß ist aber naja mal sehen .Die beiden waren ca. fünf Monate getrennt sie schlafen im abstand von ca. 0,5m aber so beachten sie sich kaum leider hoffe es wird noch besser.
 
Thema: Haben wieder eine partnerin für rambo
Zurück
Oben