Haben wieder eine partnerin für rambo

Diskutiere Haben wieder eine partnerin für rambo im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo seit Montag haben wir wieder nachwuchs bekommen es ist Dumbo die Schwester von Rambo bis jetzt beachten sie sich kaum aber vielleicht wird...

  1. #1 jenny und wolfi, 3. Dezember 2003
    jenny und wolfi

    jenny und wolfi Guest

    Hallo seit Montag haben wir wieder nachwuchs bekommen es ist Dumbo die Schwester von Rambo bis jetzt beachten sie sich kaum aber vielleicht wird das noch besser sind ja erst ein paar tage zusammen .
    Dumbo hat einen gebrochenen fuß als Baby gehabt und wurde geschient man sieht dieses auch noch ein wenig aber sie kann fliegen und alles andere auch machen ,es ist für uns nicht schlimm aber der züchter wurde sie daher nicht los und so holte ich sie zu uns.
    Mein Mann hat einen neuen Käfig für die beiden gbaut der ist prima geworden 1m mal 1m auf 1,80 hoch mit Balkon zum aufklappen wenn mein film voll ist stellle ich bilder rein .Aber Rambo geht noch nicht hinein er schläft wie immer auf seinen seilen oder auf seinem ring zum fressen geht er in seinen Käfig .
    Aber die beiden beisen sich nicht und heben auch nicht die füsse gegensich wie kira mit rambo ich glaube das haut hin hoffe nur es klappt wiel sie geschwister sind.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jenny,

    das ging aber jetzt flott mit dem neuen Partner für Rambo!;)
    Ich freue mich für die beiden, dass sie die Möglichkeit haben, in Gesellschaft leben zu können!

    Es sind ja nun schon einige Tage vergangen... Wie sieht es aus zwischen Rambo und Kira? Haben sie sich schon zusammengerauft?
    Wie lange war das Geschwisterpärchen jetzt eigentlich getrennt, d.h. wie lange haben sie sich nicht gesehen?

    Ich drücke den beiden Süßen die Daumen, dass sie ihre Chance wahr nehmen und sich miteinander arrangieren!

    Da Rambo ja ständig frei lebt, immer schön auf die Türen und Fenster achten, damit Rambo nicht wieder entfliegt! ;) Wir wollen nämlich nicht wieder um ihn bibbern müssen.... ;)
     
  4. #3 jenny und wolfi, 7. Dezember 2003
    jenny und wolfi

    jenny und wolfi Guest

    wir passen ganz doll auf

    Das mit den Fenster ist tabu nur noch wenn er im Käfig ist in den alten käfig geht er ohne probleme hinein nur den neuen den will er nicht obwohl er so groß ist aber naja mal sehen .Die beiden waren ca. fünf Monate getrennt sie schlafen im abstand von ca. 0,5m aber so beachten sie sich kaum leider hoffe es wird noch besser.
     
Thema: Haben wieder eine partnerin für rambo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rambos Partnerin

Die Seite wird geladen...

Haben wieder eine partnerin für rambo - Ähnliche Themen

  1. Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.

    Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.: Mein Rosenköpfchen wurde aus dem Maul einer Katze gerettet. Sehr zutraulich, sitzt sogar auf Schulter lässt sich aber nicht anfassen.Er braucht...
  2. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

    Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...
  3. Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin

    Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin: Hallo, ich bekam letzens einen Hilferuf zur Vermittlung zweier übrig gebliebener Vögel aus einer gemischten Kleinschwarmhaltung. Die letzen Jahre...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. Vielfarbensittich männlich sucht Zuhause mit Partnerin

    Vielfarbensittich männlich sucht Zuhause mit Partnerin: Der Süße kam als Abgabevogel mit Flügelbruch in die Tierarztpraxis. Zum Glück ist der Bruch sehr gut verheilt: Er fliegt wieder. Keine weiteren...