habicht -danke an dagmar

Diskutiere habicht -danke an dagmar im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo dagmar, herzlichen dank für den link, das ist genau das was ich suchte, werde mich auf jeden fall auch dort noch hinwenden. ich war...
U

Unregistered

Guest
hallo dagmar,

herzlichen dank für den link, das ist genau das was ich suchte, werde mich auf jeden fall auch dort noch hinwenden.

ich war eben nochmals nach dem vogel schauen - und was ist, er kann schon laufen und macht auch schon flugversuche :-))
und heute morgen sah es noch so schlecht aus....

die ruhe hat ihm anscheinend gut getan. vermutlich hattest du recht und er hat eine gehirnerschütterung von der er sich nun erholt. so wie es aussieht wird er wieder gesund, bin ganz zuversichtlich, dass er es schaffen wird :-)

vielen dank für die schnelle und kompetente hilfe!
es ist klasse, dass es dieses forum gibt!
liebe grüsse silvia
 
Thema: habicht -danke an dagmar

Ähnliche Themen

U
Antworten
8
Aufrufe
2.409
Sylke
S
U
Antworten
3
Aufrufe
1.368
Silvia
S
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
439
wdgnwas
wdgnwas
Aras
Antworten
4
Aufrufe
653
Aras
Aras
Zurück
Oben