habicht - danke karin - gute nachrichten

Diskutiere habicht - danke karin - gute nachrichten im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo, der habicht ist eben weggeflogen. bei anfangender dämmerung wurde er immer aufgeregter und munterer und lief auf dem balkon rum und ist...
U

Unregistered

Guest
hallo,

der habicht ist eben weggeflogen.
bei anfangender dämmerung wurde er immer aufgeregter und munterer und lief auf dem balkon rum und ist dann auf die brüstung. dort hat er verweilt um schließlich auf den nächsten baum und dann in den wald zu fliegen.

freue mich sehr, daß er sich wieder so gut erholt hat :-))

vielen dank an karin, habe mir die tips für die pflege ausgedruckt, falls mal wieder ein verunfalltes tier bei mir landen sollte!

liebe grüsse silvia
 
Hallo Silvia

freut mich zu hören, daß sich der Habicht erholt hat und davonfliegen konnte :)

Und ich finde es ganz toll von dir, daß du dir so viele Gedanken um das Tier gemacht hast und versucht hast, zu helfen so gut es eben ging. :)
Das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit.
 
Prima!

Hallo Sylvia,

freut micht, daß sich der Habicht wieder so schnell und gut erholt hat. War doch bestimmt ein schönes Gefühl, diesen Wildvogel wieder davonfliegen zu sehen. Ohne Deine Pflege und Dein Kümmern hätte er diesen Unfall sicherlich nicht so gut überstanden bzw. überlebt.

Kann mich den Worten von Dagmar nur anschließen; auch ich finde es toll, daß Du Dich so um einen Wildvogel bemüht hast- Dies ist leider bei weitem keine Selbstverständlichkeit :(.
 
Hallo nochmals

Habe mich jetzt auch bei Euch angemeldet, da es hier ja echt voll nett zugeht.
Habe gesehen, daß es hier auch ein Forum für Hühner gibt.
Wir haben auch Zwerghühner und einmal im Jahr Rotschwänzchen, die bei uns brüten.
Das ist mir auch das Liebste - Vögel in Freiheit!

Also, ich freue mich aufs Netzwerkeln mit Euch
Viele Grüsse Silvia
 
Thema: habicht - danke karin - gute nachrichten

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
1.159
Unregistered
U
U
Antworten
8
Aufrufe
2.368
Sylke
S
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
383
wdgnwas
wdgnwas
Aras
Antworten
4
Aufrufe
591
Aras
Aras
Zurück
Oben