Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!
Diskutiere Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bin begeisterte Hobbyphotografin. Gestern ist und das angehängte hübsche Exemplar vor die Linse geflogen. Lies sich leider...
Thema:
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte!
Die Seite wird geladen...
-
Habicht, Mäusebussard, irgendein Falke... Hilfe bitte! - Ähnliche Themen
-
hühner, enten und gänse vor habicht/eule/mäusebussard schützen??
hühner, enten und gänse vor habicht/eule/mäusebussard schützen??: hallöchen, meine tiere haben einen kleine auslauf, der vom stall raus geht, durch einen tunnel gelanen sie auf eine riesengroße wiese die... -
Sperber/Habicht
Sperber/Habicht: Hallo, heute Morgen in Obwalden ist mir dieser schöne Vogel vor die Linse geflogen. Er wirkte ziemlich gross. Von hinten beim wegfliegen sah man... -
Sperber oder Habicht
Sperber oder Habicht: Hallo zusammen, Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar... Sperber oder Habicht? -
Könnte das ein Habicht sein ?
Könnte das ein Habicht sein ?: hallo liebe Profis, ist das ein Habicht? Aufnahme stammt aus dem Spessart. Danke -
Sperber oder Habicht
Sperber oder Habicht: Hallo, heute war ich bei mir - also Oberbayern, südlich des Ammersee - im und am Wald unterwegs. Nachmittags kreiste auf einer Lichtung in...