Habicht, Sperber oder nicht zu bestimmen?

Diskutiere Habicht, Sperber oder nicht zu bestimmen? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meiner Meinung nach müsste es sich hier um einen Habicht handeln? [ATTACH]

1. #1 Streuobstwiese, 8. September 2013
    Streuobstwiese

Streuobstwiese Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Jo, Habicht im Jugendkleid ;)

VG Marius

4. #3 Streuobstwiese, 8. September 2013
    Streuobstwiese

Streuobstwiese Neues Mitglied

Vielen Dank..

Thema: Habicht, Sperber oder nicht zu bestimmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperber bestimmen

Die Seite wird geladen...

Habicht, Sperber oder nicht zu bestimmen? - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Sperber hat wieder getötet... aber was?

Sperber hat wieder getötet... aber was?: Bei uns lebt ein Sperber, der gerne Vögel abfängt... was ist es diesmal?
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Pieper & Sperber

Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...