Habicht??

Diskutiere Habicht?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe euer Forum über Google gefunden, als ich einen Ort gesucht habe um einen Besucher in unserem Hühnerstall zu bestimmen....

  1. kayjaydo

    kayjaydo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe euer Forum über Google gefunden, als ich einen Ort gesucht habe um einen Besucher in unserem Hühnerstall zu bestimmen.

    Dieser Vogel war gestern bei uns zum Mittagessen (1/2 Hähnchen stand bei ihm auf dem Programm)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich konnte ihn nicht gleich zum gehen überreden, und am Ende hat er den Notausgang vorgezogen. Statt wie gebeten die Tür zu nehmen, ist er wie ein Pfeil durch die Glasscheibe.
    [​IMG]

    Ihr könnt mir bestimmt sagen, wer zu besuch war, oder? Ist es ein junger Vogel?
    Danke für die freundliche Hilfe
    Gruß
    kayjaydo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ja, natürlich ist das ein Habicht! Ein wunderschöner Jungvogel! Hoffentlich ist ihm nichts passiert!

    VG
    Pere ;)
     
  4. kayjaydo

    kayjaydo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank für die Antwort!

    Obwohl wir nun ein Huhn weniger haben (Piggeldy mußte dran glauben), wäre es schad um den schönen Vogel, aber ich konnte ihm noch lange nachschauen, als er fortgeflogen ist, und ich denke er hat höchstens Kopfschmerzen!

    Was mich überrascht hat, waren die für einen so großen Vogel, kleinen Geräusche die er gemacht hat. Lag es an seiner Angst oder haben die nur so Stimmchen (er klang nicht mal so laut wie der Nympensittich meiner Eltern!)

    Gruß
    kayjaydo
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ein Habicht hat durchaus eine laute Stimme. Die lauten Rufe haben aber ganz andere Funktionen, machen in der genannten Situation gar keinen Sinn. Vermutlich hat er (bzw. sie, ist ja ne Dame) lediglich einige leise Unmutsäußerungen von sich gegeben.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Habicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jungvogel bestimmen

Die Seite wird geladen...

Habicht?? - Ähnliche Themen

  1. Habicht Live

    Habicht Live: Weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde, ist aber immer wieder interessant wie schnell die Jungen wachsen. New Forest Wildlife Camera
  2. Habicht?

    Habicht?: Hallo, ebenfalls am Prerower Strom auf dem Darß vor die Linse gekommen. Liege ich mit Habicht richtig? Vielen Dank!
  3. Sperberweibchen oder Habicht?

    Sperberweibchen oder Habicht?: [ATTACH] [ATTACH] Hi zusammen, der gefiederte Freund trieb sich in der Nähe eines Mäusebussardpaares herum, das dort schon länger ansässig ist...
  4. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

    Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...
  5. Rat wegen Habicht.

    Rat wegen Habicht.: Hallo ich muss mich hier mal an die Profis wenden. Ich halte Tauben auch im freiflug das da ab und an mal der Habicht vorbeischaut ist...