Habicht ?

Diskutiere Habicht ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Fundort: an der Ruhr in Essen-Horst am 20.03.2014 Ich vermute Habicht, aber aufgrund fehlender Erfahrung bitte ich um Bestätigung...

1. MVogel

MVogel Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Sperber. Beim alten Habicht ist die Armschwingenzeichung nicht mehr so klar, mehr verwaschen

4. MVogel

MVogel Mitglied

Danke!

VG Maik

Thema:

Habicht ?

Die Seite wird geladen...

Habicht ? - Ähnliche Themen

1. Märtyrer-Taube tötet Habicht

Märtyrer-Taube tötet Habicht: Tja, ich habe neulich früh mein Fenster geöffnet und die äußere Scheibe war kaputt. Vor dem Fenster lagen eine Türkentaube und ein Habicht, beide...
  2. Habicht Live

Habicht Live: Weiß nicht ob der Link schon gepostet wurde, ist aber immer wieder interessant wie schnell die Jungen wachsen. New Forest Wildlife Camera
  3. Habicht?

Habicht?: Hallo, ebenfalls am Prerower Strom auf dem Darß vor die Linse gekommen. Liege ich mit Habicht richtig? Vielen Dank!
  4. Sperberweibchen oder Habicht?

Sperberweibchen oder Habicht?: [ATTACH] [ATTACH] Hi zusammen, der gefiederte Freund trieb sich in der Nähe eines Mäusebussardpaares herum, das dort schon länger ansässig ist...
  5. Artikel Imprints aus Beizjagd.de

Artikel Imprints aus Beizjagd.de: Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat zufällig nich jemand die Artikel "Imprints" und "imprints 2" aus der Zeitschrift Beizjagd.de der Ausgaben 7...