Hab´s endlich bestätigt

Diskutiere Hab´s endlich bestätigt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; icvh war letzte woche beim tierarzt und hab meine vermutung offiziell bestätigt bekommen: verdi ist männlich! jetzt bin ich auf der suche nach...

  1. #1 Sigrid, Verdi, 30. November 2003
    Sigrid, Verdi

    Sigrid, Verdi Guest

    icvh war letzte woche beim tierarzt und hab meine vermutung offiziell bestätigt bekommen: verdi ist männlich!
    jetzt bin ich auf der suche nach einen kongo-mädchen. hab natürlich gleich beim züchter nachgefragt, aber der hat keine im moment. weiß jemand, wo ich eines herbekommen könnte?
    in österreich (komme aus kärnten) gibt es nicht viel, in tobelbad (steiermark) hab ich schon angerufen, auch keine! tierschutzhäuser habe ich auch schon abgeklappert, war leider erfolglos (zum glück war nirgendwo ein papagei!).
    lg
    sigrid :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab´s endlich bestätigt

Die Seite wird geladen...

Hab´s endlich bestätigt - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...