Habt ihr auch...

Diskutiere Habt ihr auch... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...Bilder von euren Wellis, wo sie so herrlich blöd drauf aussehen oder einfach nur unvorteilhaft fotografiert sind? Ich habe heute abend mal...
*g* Danke!!
Für mich sah's immer aus, als ob sie laut lachen würden, aber singen passt ja in der Tat auch ganz gut.
Mit der Kamera fängt man manchmal schon komische Sachen ein, die man so garnicht sieht (sehen kann).
Liebe Grüsse!
Sandra
 
@ sandraxx - du sagst es... mit der Cam fängt man mehr komische Bilder ein..
ich auch schon wieder...
rocco guckt so komisch... und als würde er grinsen.. hiiii
theo sieht aus als hätte er wen umgebracht guckt auch unschuldig - das einzige was er auf den Gewissen hat ist die erdbeere
 

Anhänge

  • rocco und der salat.jpg
    rocco und der salat.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 91
  • theo und die erdbeere.jpg
    theo und die erdbeere.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 91
Oh, das mit dem Mördergesicht ist ja wirklich klasse. Reif für den Film. *g*
Viele Grüsse,
Sandra
 
Man habt ihr alle tolle Fotos *neidischguck*
Meine Wellis hauen immer noch ab vor der Kamera.
Ich hoffe, ich erwische sie mal wo sie Fenster putzen...

@ Jana,

sehr schöne Bilder zeigst Du uns da. Heute blau und morgen blau und übermorgen wieder.... köstlich :)

LG Geierchen
 
was könnte Theo wohl zu Jimmy sagen????

""Wie oft soll ich denn noch sagen: Gib mir endlich was zu futtern, ich rutsch doch schon durch die Gitterstäbe … und Du, Du erzählst nur schöne Geschichten. Jaja, Ihr Theo… Theo… und Jimmy ging zum Regenbogen … *schnief* *tumirselbstleid* ""

:~
 
Kallie lässt sich durch nix stören... ;)
 

Anhänge

  • kommentar.jpg
    kommentar.jpg
    27 KB · Aufrufe: 97
Thema: Habt ihr auch...
Zurück
Oben