Habt ihr Bilder eurer Volieren - Zuchtanlagen?

Diskutiere Habt ihr Bilder eurer Volieren - Zuchtanlagen? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Photos ihrer Voliere (Käfig) haben. Besonders Ausenvolieren oder Zuchtanlagen würden mich auch...
R

RolandK.

Guest
Wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Photos ihrer Voliere (Käfig) haben.
Besonders Ausenvolieren oder Zuchtanlagen würden mich auch interessieren.
(Habe vor im Frühling auszubauen)


Hier mal ein paar Bilder meiner Voliere:
http://mitglied.lycos.de/K190884/Wellensittiche/02.11.03/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL].JPG

Halte darin 2 Nymphensittiche und 4 Welli`s - mit täglichem Freiflug.
(Bis vor kurzem waren es noch 1 Nymphensittich und 3 Welli`s)
 
Hallo,

Kann dir nur meine "alten" Bilder zeigen... Meine Digi ist kaputt und muss mir erst nen neue kaufen.....


schau mal hier
 
Hallöchen!
meine Außenvolier
 

Anhänge

  • voliere-5-x-2-m-sommer2-200.jpg
    voliere-5-x-2-m-sommer2-200.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 403
Mein damaliges Vogelzimmer, das neue ist gerade in Gestalltung.
 

Anhänge

  • vogelzimmer 1.jpg
    vogelzimmer 1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 398
Also dies hier ist meine Voliere:

http://www.vogelforen.de/attachment.php?postid=451744

Ein umgebauter Taubenstall, der vorher schonmal eine Vogelvoliere war, und es nun auch seit mehr als einem Jahr auch wieder ist.
Mit intigrierter Schleuse und in der Trennwand neben der Drahttür ist ein Flugloch für die Vögel in mannshöhe und eines für Wachteln, die ich auch mal hatte!
 
Hallo,
das ist die Zuchtanlage meines Vaters. Darin hält er Wellensittiche, Kanarien, 1 Pärchen Ziegensittiche.
Die Voliere zieht sich über das ganze Bild. Auch die mit Folie ganz links auf dem Bild zugehangene Voliere gehört dazu (ist ein Bild aus dem zeitigen Frühjahr).
Hinter den Freiflugvolieren befinden sich die gemauerten Schutzräume und dahinter der Futtergang.
http://www.arcor.de/palb/alben/82/3905682/400_6364373537626665.jpg

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo
also ich bin gerade erst dabei meine Voliere zu bauen
dafür opfere ich mein halbes Zimmer
also bis ich da Fotos machen werde wird das noch ein bissal dauern..... :)
@Utena Hey hast du die Wandmalerei selber gemacht? Sowas in der Art möcht ich auch machen

lg Michi
 
Hi Roland!

Habe ein hübsche und große Zimmervoliere in welcher 2 Nymphensittiche (demnächst 4 *freu*) drinnen sind und für warme Sonnenstunden hab ich einen Käfig am Balkon.
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 148
und hier das Ferienhäuschen auf dem Balkon
 

Anhänge

  • balkonsonneschatten.jpg
    balkonsonneschatten.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 145
:D :D :D
Wenn ich da das Bild nicht vergessen hätte!:D :D :D
 

Anhänge

  • voliere 04.05.2003.jpg
    voliere 04.05.2003.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 148
Und hier sieht man ebenfalls im Garten meinen Minizoo.
Links unten die Chinchillas, darüber Finken. Recht die Degus, in der Mitte Zwerghasen und im Hintergrund nochmal die Papageienvoliere.
 

Anhänge

  • 20.04.03-2.jpg
    20.04.03-2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 148
Thema: Habt ihr Bilder eurer Volieren - Zuchtanlagen?
Zurück
Oben