Habt ihr Bilder eurer Volieren - Zuchtanlagen?

Diskutiere Habt ihr Bilder eurer Volieren - Zuchtanlagen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Photos ihrer Voliere (Käfig) haben. Besonders Ausenvolieren oder Zuchtanlagen würden mich auch...

1. RolandK.

RolandK. Guest

Wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Photos ihrer Voliere (Käfig) haben.
    Besonders Ausenvolieren oder Zuchtanlagen würden mich auch interessieren.
    (Habe vor im Frühling auszubauen)

Hier mal ein paar Bilder meiner Voliere:

Halte darin 2 Nymphensittiche und 4 Welli`s - mit täglichem Freiflug.
    (Bis vor kurzem waren es noch 1 Nymphensittich und 3 Welli`s)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo,

Kann dir nur meine "alten" Bilder zeigen... Meine Digi ist kaputt und muss mir erst nen neue kaufen.....

schau mal hier

4. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

5. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    meine Außenvolier

Anhänge:

6. Utena

Utena Guest

Mein damaliges Vogelzimmer, das neue ist gerade in Gestalltung.

Anhänge:

7. D@niel

D@niel Guest

Guck mal hier.
    Da sind Bilder von Käfigen, Volieren, Freisitzen....usw.:D

8. Richard

Richard Guest

Also dies hier ist meine Voliere:

http://www.vogelforen.de/attachment.php?postid=451744

Ein umgebauter Taubenstall, der vorher schonmal eine Vogelvoliere war, und es nun auch seit mehr als einem Jahr auch wieder ist.
    Mit intigrierter Schleuse und in der Trennwand neben der Drahttür ist ein Flugloch für die Vögel in mannshöhe und eines für Wachteln, die ich auch mal hatte!

9. #8 Rudi und Rita, 4. November 2003
    Rudi und Rita

Rudi und Rita Foren-Guru

Hallo,
    das ist die Zuchtanlage meines Vaters. Darin hält er Wellensittiche, Kanarien, 1 Pärchen Ziegensittiche.
    Die Voliere zieht sich über das ganze Bild. Auch die mit Folie ganz links auf dem Bild zugehangene Voliere gehört dazu (ist ein Bild aus dem zeitigen Frühjahr).
    Hinter den Freiflugvolieren befinden sich die gemauerten Schutzräume und dahinter der Futtergang.

Liebe Grüße
    Elke

10. #9 tritti michi, 7. November 2003
    tritti michi

tritti michi Guest

Hallo
    also ich bin gerade erst dabei meine Voliere zu bauen
    dafür opfere ich mein halbes Zimmer
    also bis ich da Fotos machen werde wird das noch ein bissal dauern..... :)
    @Utena Hey hast du die Wandmalerei selber gemacht? Sowas in der Art möcht ich auch machen

lg Michi

11. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hab´ gerade meine Zimmervoliere umgestellt und ein Bild von dem Ding gemacht. Leider hat da etwas mit der Belichtung nicht so ganz geklappt, das Bild ist etwas dunkel geworden.

"Voliere" ist wohl etwas hochgestapelt, aber die Pieper haben den ganzen Tag lang Freiflug, daher geht das ganz gut.

12. Karinetti

Karinetti Guest

Hi Roland!

Habe ein hübsche und große Zimmervoliere in welcher 2 Nymphensittiche (demnächst 4 *freu*) drinnen sind und für warme Sonnenstunden hab ich einen Käfig am Balkon.

Anhänge:

13. Karinetti

Karinetti Guest

und hier das Ferienhäuschen auf dem Balkon

Anhänge:

14. Amigo03

Amigo03 Guest

Hier ist die Voliere für meine Papageien im Garten zu sehen.

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Amigo03

Amigo03 Guest

:D :D :D
    Wenn ich da das Bild nicht vergessen hätte!:D :D :D

Anhänge:

17. Amigo03

Amigo03 Guest

Und hier sieht man ebenfalls im Garten meinen Minizoo.
    Links unten die Chinchillas, darüber Finken. Recht die Degus, in der Mitte Zwerghasen und im Hintergrund nochmal die Papageienvoliere.

Anhänge:

Thema:

Habt ihr Bilder eurer Volieren - Zuchtanlagen?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Bilder eurer Volieren - Zuchtanlagen? - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....