HAbt Ihr das auch beobachtet?

Diskutiere HAbt Ihr das auch beobachtet? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, ich bin sowieso der Meinung, dass die Wellis sehr viele Eigenschaften haben, die auch wir Menschen haben. Gestern habe ich...

1. colli1980

colli1980 Guest

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin sowieso der Meinung, dass die Wellis sehr viele Eigenschaften haben, die auch wir Menschen haben. Gestern habe ich beobachtet wie sich meine beiden richtig in den Federn:s hatten. Sie haben dann auch nicht wie immer zusammen auf Ihrer Lieblingsstange geschlafen sondern getrennt voneinander. Jeder Annäherungsversuch von Toni gign glatt in die Hose, Lilli hat ihn nicht in ihre Nähe gelassen. Aber heute morgen sah das schon wieder ganz anders aus, da waren sie wieder fleißig am turteln die zwei. Ich finde es voll schön die Charakterzüge der Kleinen zu beobachten, manchmal benehmen sie sich auch nicht anders als wir;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HAbt Ihr das auch beobachtet?

Die Seite wird geladen...

HAbt Ihr das auch beobachtet? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  3. Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?

Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich hab seit kurzem drei Voliere. 1. 4x3x3meter mit 1.1 Singdrossel und 1.2 dreifarbenglanzstar 2. 3x3x2,5metwr...
  4. Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?

Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?: **** Hallo, Wir ehrlich auch noch nicht bewusst . aber beim durchsehen der Bilder ebend fiel mir auf das sie unterschiedliche Farben haben !...
  5. Welche Käfige habt ihr?

Welche Käfige habt ihr?: Es wurde hier ja schon über Käfige gesprochen und mich würde jetzt mal interessieren, was ihr so für Käfige habt. Ich habe 2011 mit einem...