habt ihr das auch schon gelesen ?

Diskutiere habt ihr das auch schon gelesen ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kategorie: Graupapageien Anzeigenart: Biete Datum: 08.07.2004 10:56 Anzeige: Timneh Graupapagei-Hahn,4 Jahre alt,Handzahm,spricht, auch zur...

  1. #1 Pelikanchen, 11.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    Kategorie: Graupapageien
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 08.07.2004 10:56
    Anzeige: Timneh Graupapagei-Hahn,4 Jahre alt,Handzahm,spricht, auch zur zucht geeignet da absolut fehlerfrei und dt. Nachzucht,kann auch einzeln gehalten werden,da er es von klein an kennt. Geschlechtsbescheinigung vorhanden.Muss aus disharmonie mit unserer Henne leider abgegeben werden.E-Mail bitte mit reelen Preisvorstellungen an mich richten.Eine Voliere mit der Größe von 1x0,9x1,90m von Montana (NP 569,- Euro) kann auch gekauft werden.Sein Lieblingsspielzeug nimmt er selbstverständlich mit.


    Diese Anzeige ist :http://www.tierflohmarkt.de/anzeigen.php?Landwahl=&Gruppe=Voegel&kategorie=Graupapageien&Art=Biete
     
  2. #2 Bianca Durek † 2014, 11.07.2004
    Bianca Durek † 2014

    Bianca Durek † 2014 † 06.08.2014

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Gebe ab 1,1 Graupapagei nicht mehr zuchtfähig 1,0 auf dem Kopf gerupft 0,1 an der Brust . Nur für Volierenhaltung beide Vögel 150,-€


    Oder das zum Beispiel, diese Beiden haben ausgedient. Sind nicht mehr in der Lage Nachwuchs zu bringen.

    Wirklich tolle Tierliebhaber!!!!!!

    Erst benützen und dann weggeben, soll sich doch darum kümmern wer will.

    Bianca
     
  3. #3 Rudi123, 13.07.2004
    Rudi123

    Rudi123 Guest

    Hallo,

    was habt ihr denn für ein Problem damit das der Eigentümer dieses Vogels ihn als Einzelvogel anbietet, vielleicht hat er ja seine guten Gründe. Sicherlich weiß jeder das man Graue nie alleine halten soll, aber wenn es vielleicht wirklich so ist das er keinen anderen Vogel an sich ran lässt, ist es doch berechtigt oder?

    Liebe Grüße von

    Rudi, Henry, Emma & Paul
     
  4. #4 Pelikanchen, 13.07.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    nur weil er sich mit der ersten Henne nicht versteht,heist das noch lange nicht.....................das er keine Henne mehr an sich ran lässt , ODER
    Es weiß auch fast jeder,das man sie nicht alleine halten soll ( da geb ich dir recht )........................nur warum gibt es dann so viele die ihn doch alleine halten !!!!!
    Was hast du für ein Problem hiermit ?
    Aber ich hab auch nicht nur gepostet,sondern hab mich auch Schlau gemacht,es hat wirklich seine Gründe,nur der Verkäufer hat es komisch rüber gebracht in seiner Anzeige :-) Er hat mir geantwortet :
    Hallo,

    um es kurz zu fassen,wir hatten Henry schon bei einem Züchter mit mehreren hundert Papas und er hat sich denen in keinsterweise angeschlossen,er verträgt sich auch nicht mit unseren anderen Papas.Als wir ihn bekommen haber war er leider schon 2,5J alt und hat sich mit den Papas vom Vorbesitzer auch nicht verstanden.Jetzt haben wir ihn separat von unseren anderen im Schlafzimmer und er wirkt wieder fix fidel,und da wir ihn nicht gegenüber unseren anderen vernachlässigen möchten wäre es ratsam ihn als Einzelvogel zu halten.


    Man kann aber auch die Augen vor allem verschliessen,und sich immer die bequemste Meinung bilden,wie : ES WIRD SCHON SEINE GRÜNDE HABEN
     
  5. #5 Rudi123, 14.07.2004
    Rudi123

    Rudi123 Guest

    Hallo,

    Na siehste dann hat es ja doch seinen Grund das er es als Zusatz hinzugefügt hat, obwohl er sich wirklich in der Anzeige hätte anders ausdrücken können.
     
Thema:

habt ihr das auch schon gelesen ?

Die Seite wird geladen...

habt ihr das auch schon gelesen ? - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr das gesehen- übelste Tierquälerei

    Habt ihr das gesehen- übelste Tierquälerei: Hey, also da bleibt mir echt die Spucke weg:8o :nene: In Dortmund hat jemand seinen Hengst seit Fohlenalter nur in einer Box gehalten und nie...
  2. Habt ihr das gewusst?

    Habt ihr das gewusst?: Ein vermeintlich harmloses Beispiel, einer Tierversuchsreihe an Graupapageien, in der:( man lese und staune), Auffangstation NOP Holland. Über...
  3. Wie handhabt ihr das mit eurem Nachwuchs ???

    Wie handhabt ihr das mit eurem Nachwuchs ???: Hi also als erstes mal meine Gouldamadinen scheinen wieder Nachwuchs zu haben , ich höre so ein leises piepen *freu*:D. Wie macht ihr das so ,...
  4. Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ??

    Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ??: Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ?? Es ist zwar für Tauben soll aber auch für Papageien gut sein. Hier...
  5. Federzupfen für DNA-Test...wie habt ihr das gemacht?

    Federzupfen für DNA-Test...wie habt ihr das gemacht?: Hallo an alle! Nachdem ich jetzt wirklich langsam aktiv werden will, meinen "Humphrey" (Mopa; Aug 05) zu verpartnern, kommt jetzt natürlich...