habt ihr das auch schon gelesen ?

Diskutiere habt ihr das auch schon gelesen ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kategorie: Graupapageien Anzeigenart: Biete Datum: 08.07.2004 10:56 Anzeige: Timneh Graupapagei-Hahn,4 Jahre alt,Handzahm,spricht, auch zur...

1. #1 Pelikanchen, 11. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

Kategorie: Graupapageien
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 08.07.2004 10:56
    Anzeige: Timneh Graupapagei-Hahn,4 Jahre alt,Handzahm,spricht, auch zur zucht geeignet da absolut fehlerfrei und dt. Nachzucht,kann auch einzeln gehalten werden,da er es von klein an kennt. Geschlechtsbescheinigung vorhanden.Muss aus disharmonie mit unserer Henne leider abgegeben werden.E-Mail bitte mit reelen Preisvorstellungen an mich richten.Eine Voliere mit der Größe von 1x0,9x1,90m von Montana (NP 569,- Euro) kann auch gekauft werden.Sein Lieblingsspielzeug nimmt er selbstverständlich mit.

Diese Anzeige ist :http://www.tierflohmarkt.de/anzeigen.php?Landwahl=&Gruppe=Voegel&kategorie=Graupapageien&Art=Biete

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca Durek, 11. Juli 2004
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Gebe ab 1,1 Graupapagei nicht mehr zuchtfähig 1,0 auf dem Kopf gerupft 0,1 an der Brust . Nur für Volierenhaltung beide Vögel 150,-€

Oder das zum Beispiel, diese Beiden haben ausgedient. Sind nicht mehr in der Lage Nachwuchs zu bringen.

Wirklich tolle Tierliebhaber!!!!!!

Erst benützen und dann weggeben, soll sich doch darum kümmern wer will.

Bianca

4. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hallo,

was habt ihr denn für ein Problem damit das der Eigentümer dieses Vogels ihn als Einzelvogel anbietet, vielleicht hat er ja seine guten Gründe. Sicherlich weiß jeder das man Graue nie alleine halten soll, aber wenn es vielleicht wirklich so ist das er keinen anderen Vogel an sich ran lässt, ist es doch berechtigt oder?

Liebe Grüße von

Rudi, Henry, Emma & Paul

5. #4 Pelikanchen, 13. Juli 2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Stammmitglied

nur weil er sich mit der ersten Henne nicht versteht,heist das noch lange nicht.....................das er keine Henne mehr an sich ran lässt , ODER
    Es weiß auch fast jeder,das man sie nicht alleine halten soll ( da geb ich dir recht )........................nur warum gibt es dann so viele die ihn doch alleine halten !!!!!
    Was hast du für ein Problem hiermit ?
    Aber ich hab auch nicht nur gepostet,sondern hab mich auch Schlau gemacht,es hat wirklich seine Gründe,nur der Verkäufer hat es komisch rüber gebracht in seiner Anzeige :-) Er hat mir geantwortet :
    Hallo,

um es kurz zu fassen,wir hatten Henry schon bei einem Züchter mit mehreren hundert Papas und er hat sich denen in keinsterweise angeschlossen,er verträgt sich auch nicht mit unseren anderen Papas.Als wir ihn bekommen haber war er leider schon 2,5J alt und hat sich mit den Papas vom Vorbesitzer auch nicht verstanden.Jetzt haben wir ihn separat von unseren anderen im Schlafzimmer und er wirkt wieder fix fidel,und da wir ihn nicht gegenüber unseren anderen vernachlässigen möchten wäre es ratsam ihn als Einzelvogel zu halten.

Man kann aber auch die Augen vor allem verschliessen,und sich immer die bequemste Meinung bilden,wie : ES WIRD SCHON SEINE GRÜNDE HABEN

6. Rudi123

Rudi123 Stammmitglied

Hallo,

Na siehste dann hat es ja doch seinen Grund das er es als Zusatz hinzugefügt hat, obwohl er sich wirklich in der Anzeige hätte anders ausdrücken können.

Thema:

habt ihr das auch schon gelesen ?

Die Seite wird geladen...

habt ihr das auch schon gelesen ? - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe