Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ??

Diskutiere Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ?? im Aras Forum im Bereich Papageien; Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ?? Es ist zwar für Tauben soll aber auch für Papageien gut sein. Hier...

1. Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ??
    Es ist zwar für Tauben soll aber auch für Papageien gut sein.
    Hier Daten der Zusammenstellung

Der Jahresmix besteht aus:
    Eine aus Schwarzkümmelsamen, Mariendistel samen, Seealgenmehl, Blütenpollen, Kieselerde, naturreiner Löß, Zwiebel und Knoblauch zusammengestellte Ganzjahresmischung. Blank´s Jahresmix sollte während des ganzen Jahres 2-3 x wöchentlich dem Futter beigemischt werden. Bereits nach kurzer Anwendung werden Sie an der einsetzenden Daunenmauser, am festen Kot und am glänzenden Gefieder die hohe ernährungsphysiologische Wertigkeit feststellen. Durch die ausgewogene Zusammenstellung versorgen Sie Ihre Tauben zusätzlich auf rein natürliche Weise mit Spurenelementen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Vitaminen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. digger

digger Foren-Guru

einfach mal googeln

Ovator Orego-Kräuter-Mix 250ml
    Art-Nr.: 20079
    Preis: 26.99€
    Größeres Bild
    Verfügbarkeit: lieferbar

Beschreibung

Das neue pflanzliche Ergänzungsfuttermittel für Brieftauben, Kaninchen, Chinchillas, Nager und Heimtiere aller Art. Zur Stabilisierung der Darmflora und Unterstützung des Immunsystems! Mit Ovator aktiv Orego-Kräuter-Mix erhalten Sie eine Kombination bewährter Heilkräuter, die das Immunsystem und die Darmflora wirksam stärken. Das flüssige Ergänzungsfuttermittel ist rein pflanzlich und enthält Oreganoöl, Zwiebeln, Knoblauch und Porree. Hinzu kommen Tinkturen verdauungsfördernder Kräuter wie Bartflechte, Artischocke, wilde Malve, Mariendistel , Weidenrinde und Beifuß. Ovator aktiv Orego-Kräuter-Mix regt den Appetit der Tiere an und lässt sich einfach über das Trinkwasser dosieren.

4. Uhu

Uhu Guest

Hallo Werner,
    hab ich hier im Regal stehen und wollte dir die Flasche schon anbieten (Verfalldatum überschritten) - zum Ausprobieren. Unsere gehen nicht mehr ans Trinkwasser ran, wenn das drin ist.
    LG
    Susanne

5. Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Suse
    Mein Futterlieferant hat mir empfohlen, das Pulver über das Futter zu streuen.
    Man sollte es aber vorher ein wenig anfeuchten.
    LG. Werner

6. Uhu

Uhu Guest

Hallo Werner,
    warum hat er dir das empfohlen??? Welche der Inhaltsstoffe fehlen deinen Vögeln??? --- Oder einfach mal so, prophylaktisch.... (enthält 3,2% Kandiszucker)
    LG
    Suse

7. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

oh je ... karies im anmarsch :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blanks jahresmix

,
  2. jahresmix blank anwendung

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ?? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  4. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  5. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...