Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ??

Diskutiere Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ?? im Forum Aras im Bereich Papageien - Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ?? Es ist zwar für Tauben soll aber auch für Papageien gut sein. Hier...
Roter-Ara

Roter-Ara

Werner
Beiträge
440
Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ??
Es ist zwar für Tauben soll aber auch für Papageien gut sein.
Hier Daten der Zusammenstellung

Der Jahresmix besteht aus:
Eine aus Schwarzkümmelsamen, Mariendistel samen, Seealgenmehl, Blütenpollen, Kieselerde, naturreiner Löß, Zwiebel und Knoblauch zusammengestellte Ganzjahresmischung. Blank´s Jahresmix sollte während des ganzen Jahres 2-3 x wöchentlich dem Futter beigemischt werden. Bereits nach kurzer Anwendung werden Sie an der einsetzenden Daunenmauser, am festen Kot und am glänzenden Gefieder die hohe ernährungsphysiologische Wertigkeit feststellen. Durch die ausgewogene Zusammenstellung versorgen Sie Ihre Tauben zusätzlich auf rein natürliche Weise mit Spurenelementen, Mineralstoffen, Aminosäuren und Vitaminen.
 
einfach mal googeln


Ovator Orego-Kräuter-Mix 250ml
Art-Nr.: 20079
Preis: 26.99€
Größeres Bild
Verfügbarkeit: lieferbar



Beschreibung

Das neue pflanzliche Ergänzungsfuttermittel für Brieftauben, Kaninchen, Chinchillas, Nager und Heimtiere aller Art. Zur Stabilisierung der Darmflora und Unterstützung des Immunsystems! Mit Ovator aktiv Orego-Kräuter-Mix erhalten Sie eine Kombination bewährter Heilkräuter, die das Immunsystem und die Darmflora wirksam stärken. Das flüssige Ergänzungsfuttermittel ist rein pflanzlich und enthält Oreganoöl, Zwiebeln, Knoblauch und Porree. Hinzu kommen Tinkturen verdauungsfördernder Kräuter wie Bartflechte, Artischocke, wilde Malve, Mariendistel , Weidenrinde und Beifuß. Ovator aktiv Orego-Kräuter-Mix regt den Appetit der Tiere an und lässt sich einfach über das Trinkwasser dosieren.
 
Hallo Werner,
hab ich hier im Regal stehen und wollte dir die Flasche schon anbieten (Verfalldatum überschritten) - zum Ausprobieren. Unsere gehen nicht mehr ans Trinkwasser ran, wenn das drin ist.
LG
Susanne
 
Suse
Mein Futterlieferant hat mir empfohlen, das Pulver über das Futter zu streuen.
Man sollte es aber vorher ein wenig anfeuchten.
LG. Werner
 
Suse
Mein Futterlieferant hat mir empfohlen, das Pulver über das Futter zu streuen.
LG. Werner

Hallo Werner,
warum hat er dir das empfohlen??? Welche der Inhaltsstoffe fehlen deinen Vögeln??? --- Oder einfach mal so, prophylaktisch.... (enthält 3,2% Kandiszucker)
LG
Suse
 
Thema: Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr das Ergänzungsfuttermittel von Blank"s ??
Zurück
Oben