Habt ihr Leckerli rezepte?????

Diskutiere Habt ihr Leckerli rezepte????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe ne frage an euch ,habt ihr vielleicht ein paar rezepte :idee: , oder ähnliches für leckerlis will meinen süßen ma was...
F

Franziska 92

Guest
Hallo

ich habe ne frage an euch ,habt ihr vielleicht ein paar rezepte :idee: ,


oder ähnliches für leckerlis will meinen süßen ma was schönes machen


oder was für leckerlis benutzt ihr so????

MFG Franziska mit Ali und Fridolin ;)
 
Hab auch eins, welches momentan noch ne große Eispackung einnimmt. :dance: Also nicht das Rezept, sondern das Resultat. :zwinker:
 
HI

Danke für eure guten tipps , ich denke ich

werde dann morgen mal anfangen

zu backen!!!!! :p
 
hier was ganz einfaches idiotensicheres ^^

1 ei
2 EL Honig (den durchsichtigen, nich den milchigen)
1 EL gehäuft Mehl
Körnerfutter

ei Honig und Mehl in Pott tun, zusammenrührern bis son klebrig flüssiger Teig entsteht. Sollte so halbflüssig sein.
Körner rein, alles mixen, Körner nach und nach weiter reingeben und durchmixen bis jedes Korn dünnumhült is und die Körner Brocken bilden, die nicht mehr als Masse zusammensind.
Klümpchen (Wellikekse) oder mit einem Eisstäbchen o.ä. (Knabberstangen) auf ein Backblech tun und bei 180° ca 10-15 Minuten backen (Umluft/Umluft-Grill). Gut sind sie wenn die oberste Körnerschicht langsam anfängt braun zu werden. Schwarz is natürlich nich gut ^^
Ansonsten dann in Kühlschrank oder sonst wo zum Abkühlen legen und den Vögeln servieren.
 
also es sind auch net immer zwei ganze el. ich nehm halt was auf den löffel, lass es runterträufeln und nehm dann wieder was. von der effektiven menge her die in den teig kommt sind es eher zwei Teelöffel würd ich sagen ...
 
Stimmt, der meiste Honig klebt meistens immer noch am Löffel.
 
Thema: Habt ihr Leckerli rezepte?????
Zurück
Oben