Habt ihr noch andere Tiere?

Diskutiere Habt ihr noch andere Tiere? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. Mich würde mal interessieren, ob ihr noch andere Tiere auser den Wellis habt? Und wenn ja, welche? ich hab ja "nur"...
Hallo ihr lieben.

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich hab mir mal auf geschrieben, wieviele Tiere, ausser den Wellis hier insegansam noch herumschwirren ;)

Also, das sind:

-andere Vögel: 20

-Katzen: 2

-Hunde: 2

Aquarium: 3

Ist doch eigentlich mal ganz interessant oder?

Liebe Grüsse Mirja und acht
 
hi ist echt interessant zu wissen, was andere wellihalter noch für tierchen zu hause haben. ich hab halt meine 4 wellis, einen 10 jährigen dackel, der eigentlich noch ganz gut auf den beinen ist und eine reitbeteiligung, also sozusagen ein "halbes pferd" :D fotos hab ich jetzt leider nicht; viele grüsse
 
Hallo Mirja,

damit du deine Statistik überarbeiten kannst:p , schreibe ich meinen Minizoo noch dazu:
2 Wellis, Bubi & Peterle
1 Graupapagei, Furby
1 Blaustirnamazone, Balu
1 Pudelmädchen, Kandy


Liebe Grüße
Sybille & die Geier

Alle 4 Geier zusammen (mehr Bilder findest du auf meiner HP):

http://people.freenet.de/s.killmann/fubawe2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

um Euch nun ganz durcheinander zu bringen, zähle ich mal meine Tiere auf. Ich hoffe, ich vergesse keins.

15 Ponys, 13 Ziegen, 1 Lama, 2 Kälbchen, 3 Esel, 3 Hunde, 2 Katzen, 2 Waschbären, 2 Frettchen, 5 Chinchillas, diverse Schlangen, Echsen und Kleinnager, Kaninchen, 1,1 Mandarinenten, 3,4 Goldfasan, 1,1 Jagdfasan, 9 Chin. zwergwachteln, 12 Wellensittiche, Zebrafinken, Kanarien, 1,1 Pennant und 2 Graupapageien. Ich glaube, das wär´s.
Allerdings habe ich auch beruflich mit jeder Menge exotischen Tieren zu tun.

Viele Grüße von der Ostseeküste sendet
Christine
 
Hallo Mirja, na dann wollen wir uns auch noch zu Wort melden.
Wir sind 1 Graupapagei (ja, ja ich weiß, wir werden noch am zweiten arbeiten), 3 Wellis, 1 Hamster, 1 Streifenhorn, leider Hund u. Katzen, sowie weitere Hamster schon im Himmel, Mann u. 2 Kinder (die machen noch mehr Dreck als der ganze andere Zoo zusammen:D ) und außerhalb des Hauses zu meiner Freude jede Menge verschiedene Wildvögel in allen Größen und Farben (Spechte, Kleiber, Meisen leider auch Elstern etc.)

Viele Grüße Silvia
 
Ohhh, ich liebe Streifenhörnchen!!! Früher wollte ich auch immer eins haben (jetzt immernoch :D) aber ich durfte leider keins...:(

Kannst du vielleicht mal ein Bild/Bilder von dem kleinen zeigen??
Würde mich gaanz doll freuen :D


Liebe Grüße von
Katrin & den Wellis + Hund
 
ok. *lach* Ihr habt gewonnen. Ich überarbeite die Liste nochmal. ;)
Aber nicht mehr heute. *gähn*

Liebe Grüsse und gute Nacht Mirja und acht schlafende Wellis
 
Hallo Katrin, tut mir leid, aber Bild ist leider vorerst noch nicht. Habe keine Kamera u. weiß nicht ob scannen klappt. Müsste ich mal meinen Junior interviewen, selber bin ich technisch nicht so begabt. Würde ja auch gern mal Bilder meiner diversen Lieblinge zeigen, sehe die Bilder von den anderen immer ganz neidisch an.

Nicht böse sein, das es nicht klappt. Hätte dir gerne Franzi gezeigt, den sie ist wirklich ganz allerliebst (naja so halb Eichhörnchen, halb Frischling :) )

Viele Grüße und sorry Silvia
 
Hallöle !

Also ich habe ja erst seit zwei Wochen zwei Wellis.

Außerdem habe ich noch zwei grüne Kongopapageien und vier Sperlingspapageien.

Auch bei mir funktioniert das mittlerweile mit allen zusammen - aber nur im Freiflug und bisher ohne Wellis.
Aber die sind ja auch noch nicht so lang da.
Vielleicht hab ich bald ein Foto mit allen zusammen ..:D
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    17 KB · Aufrufe: 82
tja da bin ich wohl von christine überboten worden *FG* obwohl son lama auf dem balkon??
* nachdenk

also nochmal extra für dich mirja :D


26
 

Anhänge

  • charly.jpg
    charly.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 97
1. zebrafink .....ohne bild..



2
 

Anhänge

  • disyunddumakorb.jpg
    disyunddumakorb.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 92
..und last not least 2...
 

Anhänge

  • paulaellinüsse.jpg
    paulaellinüsse.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 87
Thema: Habt ihr noch andere Tiere?
Zurück
Oben