Habt Ihr schon einmal einen Welli lachen gesehen?

Diskutiere Habt Ihr schon einmal einen Welli lachen gesehen? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen! Auf folgendem Foto erzählt Dumbledore seiner Lavender einen Witz. Er ist wohl ziemlich gut, denn Lavender lacht darüber...
T

timbenton

Stammmitglied
Beiträge
153
Hallo Zusammen!

Auf folgendem Foto erzählt Dumbledore seiner Lavender einen Witz. Er ist wohl ziemlich gut, denn Lavender lacht darüber:

http://img362.imageshack.us/img362/6959/imgp1808gx8.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/5707/imgp1804ft1.jpg

Ich liebe Dich, scheint Lavender zu sagen!
http://img444.imageshack.us/img444/6497/imgp1872qi5.jpg
Sind beide nicht süß?http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/sbfheart.gif

Angelika
 
Ich stimme auch zu. Die sind wirklich super süß die beiden!!!!
 
Ja, die Fotos sind lustig.
Da scheint ja jemand ein ziemlicher Harry-Potter-Fan sein ... Dumbeldore und Lavender.
Nach i c h kenn das gar nicht, mit meinem Fawkes...
Oder ein ehem. Vögeli von mir heißt Ronan (ist was für aufmerksame Lser von HP 1)
 
Das sind zu schöne Bilder :-) Die beiden verstehen sich
bestimmt sehr gut...

LG Geierchen
 
Thema: Habt Ihr schon einmal einen Welli lachen gesehen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben