Habt ihr sowas schon mal gesehen? Fotos!

Diskutiere Habt ihr sowas schon mal gesehen? Fotos! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Leute! Heute hat es mir glatt die Sprache verschlagen! Wir saßen beim Mittag essen und ich schaue in meine Voliere, meine Wellis dösen,...

1. #1 Sittich-Liebe, 15. Februar 2004
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Liebe Leute!

Heute hat es mir glatt die Sprache verschlagen! Wir saßen beim Mittag essen und ich schaue in meine Voliere, meine Wellis dösen, wie immer um diese Zeit. Mein Blick schweift so durch die Reihen udn was sehe ich da...? Ups, noch mal geguckt ... richtig, da stimmt doch was nicht ... oder doch?

Seht selbst, ein seltener aber sehr schöner Anblick!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Doch, das kenne ich, ist aber selten, da hast Du recht.:D

4. Fanculla

Fanculla Guest

Ach du meine Güte! Wie süss!!!!!!!! Und dann schauen sie noch richtig verschlafen! Ich wäre zerbrochen ab diesem herzigen, süssem, unwiderstehlichen Anblick :D :D

Viele Grüsse
    Sandra

5. #4 Sittich-Liebe, 15. Februar 2004
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Ich bin ja total foh gewesen, das die so verschlafen waren, sonst wären die bestimmt nicht sitzen geblieben, als sie mich mit der Cam herannahen sahen:D !
    Sie hat immer noch ihr Köpfchen so an ihm gerieben, ganz süß!

6. Pati

Pati Guest

Wie süüüüüüüüüß :)

Die Geier überraschen einen immer wieder, oder?
    Hab auch nich schlecht gestaunt, als eben mein bisher immer sehr, sehr ängstlicher, fast panischer Hahn plötzlich auf meinem Knie landete 8o :p :D :)

7. Santho

Santho Guest

ppppppppppuuuuuuuuuuuuuuhhhhh,was für ein glück..*stirnvonschweissbefrei*...wenn du die kamera nicht bei der hand gehabt hättest,wäre uns dieser trollige knuffige anblick verloren gegangen!
    echt süss,wie die sich aufplustern und doch zusammen platz auf der schaukel haben!!!

8. huenchen

huenchen Guest

Ist das goldig!
    Bei mir gab es leider immer Zank, als ich noch Schaukeln hatte.

9. Blacky.S

Blacky.S Guest

Oh ist das süß!!! Da sieht man doch, wie Liebe schön sein kann. Da wird die heißumkämpfte Schaukel sogar geteilt. Sei ehrlich, für so ein putziges Foto hast du die kleinen bestimmt hypnotisiert??? :-))

10. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Gröööhhhhhllllllll...

....ich hab erst zweimal hingucken müssen und die Füße gesucht.

Klasse Fotos:0-

11. #10 Sittich-Liebe, 15. Februar 2004
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Füße, was für Füße :D ????

Im übrigen ist das die kleinste Schaukel, die wir haben, meistens streiten sich alle um die Schaukel! Jeder Hahn will seiner angebeteten eben diese Schaukel sichern um ihre Gunst zu erhalten! Ist echt manchmal komisch, diese Geier!

12. achel

achel Foren-Guru

klasse schnappschüsse. die beiden süßen haben aber gerade so draufgepasst auf die schaukel. ganz toll.:D :0-

13. #12 Sittich-Liebe, 16. Februar 2004
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Ja, eben, das gerade so hat mich ja auch gewundert, denn normalerweise attakieren die Weiber immer alles, was sich dieser Schaukel nähert, während sie mit ihrem dicken Hintern da drauf sitzen :D

14. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Och süß...
    ich wünschte meine würden das auch mal tun...*neidischsein*:D

15. Piper

Piper Guest

Nein wie süss wie die beiden da sitzen :D :D :D :D

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

jaja.....das kenn ich zur Zeit auch....2 Federbälle sitzen eng nebeneinander auf einer "Ein-Welli-Schaukel". Der Grund ist aber wohl eher der Fortpflanzungstrieb meines Hähnchens :D
    (hab keine guten Fotos davon...)

Anhänge:

18. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

und noch eins:

Anhänge:

Thema:

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Fotos!

Die Seite wird geladen...

Habt ihr sowas schon mal gesehen? Fotos! - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...