Habt ihr sowas schon mal gesehen? Fotos!

Diskutiere Habt ihr sowas schon mal gesehen? Fotos! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Liebe Leute! Heute hat es mir glatt die Sprache verschlagen! Wir saßen beim Mittag essen und ich schaue in meine Voliere, meine Wellis dösen...
S

Sittich-Liebe

Guest
Liebe Leute!

Heute hat es mir glatt die Sprache verschlagen! Wir saßen beim Mittag essen und ich schaue in meine Voliere, meine Wellis dösen, wie immer um diese Zeit. Mein Blick schweift so durch die Reihen udn was sehe ich da...? Ups, noch mal geguckt ... richtig, da stimmt doch was nicht ... oder doch?

Seht selbst, ein seltener aber sehr schöner Anblick!

http://www.wellensittich-community.de/images/happy_tilli1.jpg

http://www.wellensittich-community.de/images/happy_tilli2.jpg

http://www.wellensittich-community.de/images/happy_tilli3.jpg

http://www.wellensittich-community.de/images/happy_tilli4.jpg
 
Ach du meine Güte! Wie süss!!!!!!!! Und dann schauen sie noch richtig verschlafen! Ich wäre zerbrochen ab diesem herzigen, süssem, unwiderstehlichen Anblick :D :D

Viele Grüsse
Sandra
 
Ich bin ja total foh gewesen, das die so verschlafen waren, sonst wären die bestimmt nicht sitzen geblieben, als sie mich mit der Cam herannahen sahen:D !
Sie hat immer noch ihr Köpfchen so an ihm gerieben, ganz süß!
 
Wie süüüüüüüüüß :)

Die Geier überraschen einen immer wieder, oder?
Hab auch nich schlecht gestaunt, als eben mein bisher immer sehr, sehr ängstlicher, fast panischer Hahn plötzlich auf meinem Knie landete 8o :p :D :)
 
ppppppppppuuuuuuuuuuuuuuhhhhh,was für ein glück..*stirnvonschweissbefrei*...wenn du die kamera nicht bei der hand gehabt hättest,wäre uns dieser trollige knuffige anblick verloren gegangen!
echt süss,wie die sich aufplustern und doch zusammen platz auf der schaukel haben!!!
 
Oh ist das süß!!! Da sieht man doch, wie Liebe schön sein kann. Da wird die heißumkämpfte Schaukel sogar geteilt. Sei ehrlich, für so ein putziges Foto hast du die kleinen bestimmt hypnotisiert??? :-))
 
Gröööhhhhhllllllll...

....ich hab erst zweimal hingucken müssen und die Füße gesucht.


Klasse Fotos:0-
 
Original geschrieben von Blacky.S
Oh ist das süß!!! Da sieht man doch, wie Liebe schön sein kann. Da wird die heißumkämpfte Schaukel sogar geteilt. Sei ehrlich, für so ein putziges Foto hast du die kleinen bestimmt hypnotisiert??? :-))

Füße, was für Füße :D ????

Im übrigen ist das die kleinste Schaukel, die wir haben, meistens streiten sich alle um die Schaukel! Jeder Hahn will seiner angebeteten eben diese Schaukel sichern um ihre Gunst zu erhalten! Ist echt manchmal komisch, diese Geier!
 
klasse schnappschüsse. die beiden süßen haben aber gerade so draufgepasst auf die schaukel. ganz toll.:D :0-
 
Original geschrieben von achl
klasse schnappschüsse. die beiden süßen haben aber gerade so draufgepasst auf die schaukel. ganz toll.:D :0-

Ja, eben, das gerade so hat mich ja auch gewundert, denn normalerweise attakieren die Weiber immer alles, was sich dieser Schaukel nähert, während sie mit ihrem dicken Hintern da drauf sitzen :D
 
jaja.....das kenn ich zur Zeit auch....2 Federbälle sitzen eng nebeneinander auf einer "Ein-Welli-Schaukel". Der Grund ist aber wohl eher der Fortpflanzungstrieb meines Hähnchens :D
(hab keine guten Fotos davon...)
 

Anhänge

  • schaukelsitz.jpg
    schaukelsitz.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 57
Thema: Habt ihr sowas schon mal gesehen? Fotos!
Zurück
Oben