Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?

Diskutiere Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, Ich hab seit kurzem drei Voliere. 1. 4x3x3meter mit 1.1 Singdrossel und 1.2 dreifarbenglanzstar 2. 3x3x2,5metwr...

Schlagworte:
  1. #1 Joe Hiltner, 9. November 2016
    Joe Hiltner

Joe Hiltner Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,
    Ich hab seit kurzem drei Voliere.
    1. 4x3x3meter mit 1.1 Singdrossel und 1.2 dreifarbenglanzstar
    2. 3x3x2,5metwr 1.1 Pagodenstar
    3. 3x3x2,5meter 1.1 Chin.nachtigall

Würde gerne mehr Vögel in die Volieren tuen, macht es Sinn?
    Wenn ja was habt ihr für Vorschläge?
    Freue mich auf eure Vorschläge und Tipps :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung? - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung von zwei alten Halsbandsittichen

Vergesellschaftung von zwei alten Halsbandsittichen: Hallo Zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einer älteren Halsbandsittich-Dame (habe auch hier im Forum eine Suchanfrage gestartet)....
  2. Vergesellschaftung Rosakakadu

Vergesellschaftung Rosakakadu: Hallo,wir haben uns vor einiger Zeit in einen hübschen aufgeweckten Rosakakadu verliebt und Ihn privat im Alter von etwa 4 Jahren erworben. Beim...
  3. Goldbughennen vergesellschaften ?

Goldbughennen vergesellschaften ?: Hallo, ich habe 2 Goldbughennen, die sich im grossen und ganzen verstehen. Beide sind von 2005. Bis vor drei Jahren lebten die Beiden in einem...
  4. Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!

Ersatzgeschwister für jungen Grünfink gesucht!: Hallo, ich habe just einen Grünfink übernommen . Es wachsen schon Kleine Federn aus den Kielen. Er wurde mir vom Tierheim als Pflegestelle...
  5. Spatz Charly...und Tipps wegen Fuß!

Spatz Charly...und Tipps wegen Fuß!: Hallo, ich verlinke Mal meinen ursprünglichen Post aus dem Körnerfresser Bereich ;)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden