Hach is das schön ...*FG*

Diskutiere Hach is das schön ...*FG* im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi leutz was solls.. habe mir gedacht wenn schon die sittiche eine Voliere bekommen ..und ich noch die alten kleinen Volieren habe den...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Hi leutz was solls..

habe mir gedacht wenn schon die sittiche eine Voliere bekommen ..und ich noch die alten kleinen Volieren habe den könnte ich ja.....

also lange rede kurzer unsinn ..habe bei den beiden *alten* Volieren je eine seite rausgenommen und sie zusammen gebaut ..und ein seiten teil passte ganz * freu freu freu* über die * neue* voliere drüber ...nu haben meine kanaries finken und der rest eine 1.40 mal 1.60 mal 0.70 voliere geilomatisch....

mich hat der volieren wahn gepackt

als nästes baue ich eine für die katzen .-..muhahahahahahaha

bis denne lanzelot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K.Lücking, 23. August 2001
    K.Lücking

K.Lücking Guest

Falsche Antwort...

...Lanze...bevor du für die Katzen baust,baust du bei uns:D :D
    Und da du ja nicht soweit von uns weg wohnst, finden wir bestimmt bald ne Lösung...stimmts???:D :D :D

Thema:

Hach is das schön ...*FG*

Die Seite wird geladen...

Hach is das schön ...*FG* - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...