Hach wie schön

Diskutiere Hach wie schön im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hach wie schön das heute morgen war... Ich habe meinen zebrafinken Peter und Heidi eine Hirse in den Käfig gehangen und zack saß Peter auf meiner...
LavendelAgonie

LavendelAgonie

Stammmitglied
Beiträge
173
Hach wie schön das heute morgen war... Ich habe meinen zebrafinken Peter und Heidi eine Hirse in den Käfig gehangen und zack saß Peter auf meiner Hand und fing an die Hirse zu probieren und Heidi blieb auf dem ast daneben sitzen und wartete das ich weg war... Hach das hat Peter ja noch nie getan sich auf meine hand zu setzen!
Ich bin noch immer ziemlich glücklich darüber :freude:
 
Da habe ich mich auch gefreut als meine zum ersten mal Hirse aus der Hand gefressen haben und dann auf den Arm kamen und ganz entspannt sitzen blieben.
 
Ja das glaube ich dir sofort!
Sonst blieben sie nur skeptisch aufm ast sitzen aber er kam auf die Hand die sich bewegte und fing paar Sekunden später an zu essen

Hubert mein wellensittich knabbert morgens immer an meinem Arm total niedlich aber wellensittiche sind Nunmal keine zebrafinken die ja eher Abstand halten vom Menschen deswegen freut mich das ein wenig mehr
 
Thema: Hach wie schön
Zurück
Oben